Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
goldi-RBL
Beiträge: 167
Registriert: Do 23. Jul 2015, 21:49
x 1

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von goldi-RBL » Mi 2. Jan 2019, 22:22

Ich wünsche allen Forenteilnehmern ein wunderschönes 2019, verbunden mit spannenden Spielen unserer Jungs und das wir oft und viel über Tore jubeln können oder über die Null, die wir festhalten. Auf ein spannendes Fußballjahr 2019, was sehr ereignisreich werden kann, ich freue mich jedenfalls sehr darauf :love:

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 3283
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 18:19
x 312
x 45

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Peppermint Pig » Do 3. Jan 2019, 00:50

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
Rasenballsportgemeinschaft Red Bull Leipzig----------.①②⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪⓪
----------------------------------------------------------------.....Bild
-----------------------------------------------------------------BildBild

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1189
Registriert: Do 20. Aug 2009, 14:08
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 1356
x 11

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von rstrehl » Di 24. Dez 2019, 13:45

Frohe Feiertage!!
8. Mai 2016 - Aufstieg 1. Bundesliga! 6. Mai 2017 - Meisterklasse!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22688
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 53
x 388

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di 24. Dez 2019, 14:48

WIR SAGEN DANKE UND WÜNSCHEN EUCH ROT-WEIßE WEIHNACHTEN!

Bild

Eine aufregend gigantische Hinrunde ist vorbei. Sportlich haben unsere Jungs 110% gegeben und haben damit sich und uns Fans mehr als beschenkt. Nun gilt es durchzuatmen, Kräfte zu sammeln und im Kreis der Familie ein schönes Weihnachtsfest zu verbringen.
...
https://www.rb-fans.de/artikel/20191223 ... pause.html
Bild

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 11750
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1328
x 701

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von EisenerBulle » Mo 30. Dez 2019, 14:59

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Auch Dir, @Rind ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16822
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 235
x 664

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Jupp » Mo 30. Dez 2019, 20:36

Wünsche ich auch, vor allem Gesundheit. Was Blechernes wäre zudem im nächsten Jahr schön. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Rind
Beiträge: 683
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 12:37
x 70
x 137

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Rind » Mo 30. Dez 2019, 21:07

EisenerBulle hat geschrieben:
Mo 30. Dez 2019, 14:59
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr! Auch Dir, @Rind ;)
Danke, wünsche ich Dir / Euch auch :beer:

Antworten