Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Sachsenporsche
Beiträge: 899
Registriert: Mi Okt 17, 2012 11:07 am

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Beitrag von Sachsenporsche » So Dez 23, 2012 1:41 pm

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. :)

Bild

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von crank » So Dez 23, 2012 1:44 pm

Dem schließ ich mich an!
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Frohe Weihnachten!

Beitrag von Adamson » So Dez 23, 2012 5:20 pm

Liebe Macher von RB-Fans.de, liebe RB-Fans.

Ich möchte auf diesem Wege allen RB-Fans und vor allem allen "Machern" dieser Seite ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Allen die mithelfen, diese Seite zu dem zu machen, was sie ist, nämlich ein GEILES Stück neue Leipziger Fankultur, einen großen Dank. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2013, mit euch allen, mit den Fans im Stadion, mit dem Fanradio, mit dem Forum hier und der Mannschaft. Und am Ende der Saison, hoffentlich auf Wahnsinns-Relegationsspiele und einen verdienten Aufsteiger in die 3.Liga: RB Leipzig.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


P.S. Und dir, lieber Stu: Rest in Peace, in a big, Big Country!! Mahalo!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von matrix44 » So Dez 23, 2012 7:00 pm

Dem schließe ich mich gerne an....und nicht so viele Kalorien anfuttern,Freunde :lol:
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Martn » So Dez 23, 2012 7:35 pm

ich wünsch euch allen eine, vorallendingen, sinnliche Weihnacht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CslRvo5GaFY[/youtube]
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1801
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 704
x 453

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Little Joe » So Dez 23, 2012 8:56 pm

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest sowie ein erfolgreiches und emotionales Fußballjahr 2013. Möge die Winterpause schnell an uns vorüber gehen.

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von bullish! » Mo Dez 24, 2012 7:40 am

Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!


Bild
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di Jul 03, 2012 2:33 pm
x 1

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von JackdR » Mo Dez 24, 2012 9:09 am

So, dann wünsche ich euch auch einmal ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Viel Spass beim Gänsebraten oder was immer es die nächsten Tage so gibt. Verbringt viel Zeit mit eurer Familie und Freunden. Esst und trinkt nicht so viel und vor allem lasst euch nicht stressen.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Zaungast
Beiträge: 772
Registriert: So Jul 11, 2010 12:21 pm
x 6
x 6

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Zaungast » Mo Dez 24, 2012 12:23 pm

Auch ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und alles Gute für das neue Jahr, incl. den ersehnten Drittligaaufstieg der Roten Bullen.

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von anderl73 » Mo Dez 24, 2012 1:46 pm

Wünsche Weihnachten!!
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Antworten