Seite 1 von 6

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Verfasst: So Dez 23, 2012 1:41 pm
von Sachsenporsche
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. :)

Bild

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: So Dez 23, 2012 1:44 pm
von crank
Dem schließ ich mich an!

Frohe Weihnachten!

Verfasst: So Dez 23, 2012 5:20 pm
von Adamson
Liebe Macher von RB-Fans.de, liebe RB-Fans.

Ich möchte auf diesem Wege allen RB-Fans und vor allem allen "Machern" dieser Seite ein fröhliches und friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Allen die mithelfen, diese Seite zu dem zu machen, was sie ist, nämlich ein GEILES Stück neue Leipziger Fankultur, einen großen Dank. Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2013, mit euch allen, mit den Fans im Stadion, mit dem Fanradio, mit dem Forum hier und der Mannschaft. Und am Ende der Saison, hoffentlich auf Wahnsinns-Relegationsspiele und einen verdienten Aufsteiger in die 3.Liga: RB Leipzig.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


P.S. Und dir, lieber Stu: Rest in Peace, in a big, Big Country!! Mahalo!

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: So Dez 23, 2012 7:00 pm
von matrix44
Dem schließe ich mich gerne an....und nicht so viele Kalorien anfuttern,Freunde :lol:

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: So Dez 23, 2012 7:35 pm
von Martn
ich wünsch euch allen eine, vorallendingen, sinnliche Weihnacht

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CslRvo5GaFY[/youtube]

Re: allgemeiner Laberthread

Verfasst: So Dez 23, 2012 8:56 pm
von Little Joe
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest sowie ein erfolgreiches und emotionales Fußballjahr 2013. Möge die Winterpause schnell an uns vorüber gehen.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo Dez 24, 2012 7:40 am
von bullish!
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest!


Bild

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo Dez 24, 2012 9:09 am
von JackdR
So, dann wünsche ich euch auch einmal ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest. Viel Spass beim Gänsebraten oder was immer es die nächsten Tage so gibt. Verbringt viel Zeit mit eurer Familie und Freunden. Esst und trinkt nicht so viel und vor allem lasst euch nicht stressen.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo Dez 24, 2012 12:23 pm
von Zaungast
Auch ich wünsche allen ein friedvolles Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und alles Gute für das neue Jahr, incl. den ersehnten Drittligaaufstieg der Roten Bullen.

Re: Frohe Weihnachten!

Verfasst: Mo Dez 24, 2012 1:46 pm
von anderl73
Wünsche Weihnachten!!