Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von OzzyRBL » So Dez 06, 2009 8:57 pm

RB-Fans.de dankt seinen zahlreichen Helfern und Unterstützern die während der Hinrunde engagiert mitgeholfen haben. Besonders hervorzuheben sind
"Ich" & "Tankoalhadji" die euch zu jedem Spiel live über das Fanradio der L.E. Bulls berichtet haben. Außerdem "Jupp" der für gute Spielberichte und Artikel für die Startseite mitgeholfen hat und sich immer für die Qualität dieser Fanseite einsetzt. (Aktuelle News & Presseberichte) Außerdem danken wir noch "Rexty" (Chefmod) "Kaiaiai","Carsten", "Dizz" & "Tankoalhadji" für Unterstützung beim Moderieren. Und neu im Team "Loch" der euch in Zukunft mit weiteren ausführlichen Spielberichten versorgen wird.
Darüber hinaus danken wir dem Fanclub L.E. Bulls mit denen eine angenehme Kooperation auf vielen Ebenen stattgefunden hat, die nicht zuletzt zum Erfolg von rb-fans.de und zum Erfolg des Fanclubs beigetragen haben.


OzzyRBL (Admin)

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von Ronny » So Dez 06, 2009 9:07 pm

oskar ich danke dir auch für die möglichkeit die du uns mit der seite gibst uns für das projekt rbl einzusetzen und dem verein zu unterstützen

ich weiß da steckt viel arbeit dahinter und aufwand der manchmal größer ist als die meisten denken...

also von meiner seite auch großer dank an oskar!

aber auch an felix mein genialer partner beim radio. bei carsten für die organisation rund um den fanclub und den spielen. dizz als unermüdlicher antreiber des fanclubs auch wenn er oft weit weg ist. jupp für seine arbeit hier rund um das forum und die news... in diesem zusammenhang auch allen mods ;-) auch martin verdient die ddank für den super ticker...
jungs wir machen gute arbeit die der verein schätzt und so nicht erwartet hat, weiter so... hier entsteht was großes...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von OzzyRBL » So Dez 06, 2009 9:16 pm

Hahahaha, sensationelle Idee, kann ich für dich übernehmen, wenn du grünes Licht gibst :)

Kaiaiai
Beiträge: 487
Registriert: Fr Jul 03, 2009 8:40 pm
Wohnort: (RB) Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von Kaiaiai » So Dez 06, 2009 9:35 pm

Jaja wie schnell die Zeit vergeht. Am Anfang hat man verzweifelt immer die Seite besucht und gehofft, dass jemand irgendwas gepostet hat, worauf man mal anworten konnte. (Bin ja seit dem Launch hier) :mrgreen:
Aber das hat sich ja alles zum gutem gewendet und es läuft nun eigentlich von selbst.

btw: Heute wurde ein neuer Besucherrekord mit 111 Besuchern gleichzeitig aufgestellt. :schal: :möp: :drum: :rbflag:
Bild

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von OzzyRBL » So Dez 06, 2009 9:37 pm

Aber das hat sich ja alles zum gutem gewendet und es läuft nun eigentlich von selbst.
Schön wärs *ächz* :)


Auch die 500 Mann-Marke mit unterschiedlichen Besuchern wurde geknackt.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 1946
Registriert: Mo Aug 24, 2009 3:22 pm
Wohnort: Leipzig
x 1
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von Ronny » So Dez 06, 2009 9:39 pm

wenn wir bei rekorden sind ;-)

knapp 600 hörer hatte das fanradio heute...
Dietrich Mateschitz: „Coca-Cola hat hundert Jahre Geschichte. Wir haben hundert Jahre Zukunft.“

http://bullenfunk.fm/

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von rexty » Mo Dez 07, 2009 1:01 am

Applaudiert werden müsste aber noch ein bissle ;)

Ich danke Oskar!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von Carsten » Mo Dez 07, 2009 7:35 am

Bin jetzt auch mal an der Reihe.

Danke auch dir Oskar, für die Zeit, die du in diese Seite gesteckt hast und generell dafür aufgewendet hast um eine sinnvolle RB Leipzig Communtyplattform zu entwickeln und festigen.

Das Ergebnis bestätigt deine Mühe!
Gleiches gilt für unsere beide Radiotussen, Ich und Felix ;)

Besonderen Dank auch an "meine" Mitglieder von Fanclub LE Bulls. Gemeinsam haben wir es geschafft bei jedem Spiel ordentlich Stimmung zu machen um die Mannschaft zu Sieg zu führen! Das ist nicht immer einfach, wenn viele Fans um uns herumstehen und nicht mitmachen :cry: Aber das wird sich in Zukunft auch noch ändern ;)

Alles in Allem war es eine Top Hinrunde, die es ab Februar gilt zu wiederholen!

The end.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von Jupp » Mo Dez 07, 2009 9:43 am

Ich möchte mich auch bei Oskar und allen weiteren freiwilligen Helfern hier bedanken! Echt toll, was hier insbesondere in den letzten Wochen entstanden ist. Vor 7/8 Wochen waren hier noch 50-60 Besucher am Tag online, mittlerweile sind es konstant über 200 und gestern sogar über 500. Die Qualität der Seite konnte auf Grund der guten Zusammenarbeit hier extrem gesteigert werden und wird sich auch noch weiter verbessern. In der Winterpause kann man da sicherlich die ein oder andere Sache noch angehen.
Ich wünsche allen eine schöne Winterpause mit mehr Zeit für Freunde und Familie!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

rexty
Beiträge: 298
Registriert: So Nov 01, 2009 5:22 pm
Mein Fanclub: RA
Wohnort: Leipzig

Re: Danke an alle Helfer von rb-fans.de

Beitrag von rexty » Mo Dez 07, 2009 3:49 pm

Was ich noch hinzufügen möchte.
Außerdem bedanke ich mich bei allen Fans, die sich hier im Forum angemeldet haben und schon mal ein paar Beiträge geschrieben haben. Ohne euch, hätten wir hier auch nichts zu tun.

Antworten