RB-Fans für Reportage gesucht

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr Apr 23, 2010 2:12 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

RB-Fans für Reportage gesucht

Beitrag von Rojiblanco » Fr Apr 26, 2013 6:35 pm

Wir suchen dich!

im Rahmen einer Fanreportage suchen wir Anhänger von RB Leipzig, die uns in einem Interview vor der Kamera ihre besten Erlebnisse bei Auswärtsfahrten, Heimspielen oder sonstigen RB-Veranstaltungen schildern.

Vor dem möglichen Aufstieg in Liga 3 möchten wir von euch wissen, wie ihr die letzten Saisons erlebt habt und welche Ereignisse euch in besonderer Erinnerung geblieben sind. Das gesammelte Material wird anschließend von einem Media-Unternehmen in einen Kurzfilm eingebunden und noch in der laufenden Saison veröffentlicht. Bei Interesse meldet ihr euch bitte unter folgender Adresse mit vollständigem Namen und ob ihr Mitglied einem Fanclub seid: anmeldung@rbl-fanfilm.de

Anmeldeschluss ist der 30. April 2013. Danach werden wir uns umgehend mit einigen Interessenten in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.

Euer RB-Fans.de-Team

Antworten