"Best OFF" - RBL 2012/2013

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
UweZH
Beiträge: 1453
Registriert: So Feb 27, 2011 1:52 pm
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
Wohnort: Zürich, CH

"Best OFF" - RBL 2012/2013

Beitrag von UweZH » Mi Mai 22, 2013 6:20 pm

Sorry liebe Fans, wenn ich auch mal einen "ablassen" muss. Mir geht es um die mediale Berichtserstattung in der Öffentlichkeit im Spiel-Jahr 2012/2013.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... klubs.html

"Der liebe Gott möge es verhindern, dass bald noch Rasenschach Leipzig dazu kommt."

welt.de, 19.02.2013

- Hier geht es darum, wer sich über RBL POSITIV/NEGATIV öffentlich präsentiert, aber bitte mit Nachweis (urls, etc).

Liebe Mods, könnt ihr sowas aufnehmen und entsprechen einordnen - Danke

Antworten