Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 8:26 am
von blacky2906
Hallo liebe RB-Gemeinde

Wie ja bestimmt schon jeder mitbekommen hat, ist Ozzy leider gesundheitlich verhindert, die Website zu pflegen und zu aktuallisieren.

Diesen Part werde ich übergangsweise übernehmen.
Mein Name ist Nancy.... bin ?? Jahre alt.... ;) (eine Frau verrät nie gern ihr Alter :D ).
Seit September letzten Jahres gehöre ich zu den L.E. Bulls (wie man ja meinem Avatar entnehmen kann) und fühle mich sehr wohl in dieser Truppe.

Falls ihr eventuelle Fehler auf der Website findet, könnt ihr mich gern per PN benachrichtigen. Ich werd mich dann schnellstmöglich darum kümmern.

Allen Mithelfern möchte ich nochmal ganz dolle für ihre Unterstützung danken. Ohne diese Hilfe würde es bestimmt nicht so gut klappen.

So, ich werde auch in Zukunft mein Bestes geben, um die Website aktuell und fehlerfrei zuhalten. Einige Neuerungen werden auch folgen.

rot-weiße Grüße

Nancy
:rbflag:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 8:49 am
von Mario
Alles Gute und viel Erfolg! :clap: :)

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 4:29 pm
von Puma
unsere nancy macht das schon. :)

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 4:33 pm
von Ronny
Puma hat geschrieben:unsere nancy macht das schon. :)
jo so sehe ich das auch ;-)

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi Jan 13, 2010 7:25 pm
von Jupp
Bin mir absolut sicher, dass sie das macht. Ganz tolle Arbeit bisher! :clap:

Re: Vorstellung

Verfasst: Do Jan 14, 2010 3:27 pm
von Loch
Danke, dass du Ozzy vertrittst. Ist doch gleich viel schöner, wenn die Seite auf dem aktuellen Stand ist. :)