Interview mit Tamas Bódog

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Interview mit Tamas Bódog

Beitrag von F-Lion » Di Sep 17, 2013 6:22 pm

RB-Fans.de wird demnächst ein Interview mit unserem Co-Trainer Tamas Bódog führen.

Wir wollen euch mit ins Boot holen und rufen auf diesem Weg auf, Fragen an Tamas Bódog zu stellen.

Da uns nur einen begrenzte Zeit für das Gespräch zur Verfügung steht, können wir leider nicht gewährleisten, dass alle Fragen gestellt werden. Wir bitten um euer Verständnis.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Was wolltet ihr schon immer mal von unserem Co-Trainer wissen?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: Interview mit Tamas Bódog

Beitrag von Knallharter_Axel » Mi Feb 05, 2014 11:08 am

Was ist eigentlich hieraus geworden ? Ich sehe den Tamas Bodog fast jeden Tag in der Fleischerei und würde gern mehr über ihn erfahren.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Re: Interview mit Tamas Bódog

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mi Feb 05, 2014 11:19 am

Knallharter_Axel hat geschrieben:Was ist eigentlich hieraus geworden ? Ich sehe den Tamas Bodog fast jeden Tag in der Fleischerei und würde gern mehr über ihn erfahren.
Das wurde geführt und Anfang Oktober veröffentlicht:

http://www.rb-fans.de/artikel/20131002- ... teil1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.rb-fans.de/artikel/20131003- ... teil2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Knallharter_Axel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Jan 10, 2014 11:53 am

Re: Interview mit Tamas Bódog

Beitrag von Knallharter_Axel » Mi Feb 05, 2014 11:27 am

Oh sorry, das habe ich damals völlig übersehen. Danke. :rbflag: :rbflag: :rbflag:

Antworten