Das ist sehr unerfreulich und klingt nach einem Speicherproblem bzw. vollem internen Arbeitsspeicher.Bei mir gibt es sehr oft Probleme beim Starten der App. Selbst im Taskmamager wird die App dann nicht als aktive Anwendung angezeigt. Erst wenn ich das Telefon aus- und wieder einschalte, kann ich die App starten. Ist das ein generelles Problem oder liegt das an der "Aktualität" meines Telefons (Android 2.3.6)
Also die neue FanApp nutzt einige Googlesachen gerade wegen Pushnachrichten und so Zeugs. Da Google die alten Geräte los werden möchte, läuft die App daher erst ab Android 2.3 und (Android 2.1/2.2. User sind aussen vor)
Mein "ältestes" Gerät worauf ich hier immer noch alles teste, ist ein Samsung Galaxy 1 (Android 2.3) , darauf läuft die App ohne Probleme. Ich muss aber sagen, ich habe da ein Stock Betriebssystem drauf, also keine Modifikationen wie Cyageno oder so.
Was mir jedoch in letzter Zeit auffällt. Der GooglePlayService scheint zu spinnen. Mein Handy wirft mir immer mal Meldungen, das ein GoogleFramework abgestürzt sei. -> immer wenn das passiert ist, bekomm ich auch keine Pushnachrichten mehr, das passiert aber unabhängig von der App und passiert einfach so tagsüber. Neustart ist auch hier die einzige Hilfe.
Also meine Absturzsoftware, zeigt mir ne Fehlermeldung eines
Samsung I8150 Galaxy W
47 MB freier RAM
569 MB freier Diskspeicher
-- könnte halt wirklich am RAM liegen.