RB-Fan App

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 04, 2011 2:12 pm
x 343
x 28

Re: RB-Fan App

Beitrag von L.E. city » Mi Aug 09, 2017 1:59 pm

DAAAAAANKE!! :möp:
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: RB-Fan App

Beitrag von killphil75 » Mo Aug 14, 2017 12:26 pm

Mein ewiger Kampf mit Google, geht weiter.
Bisher war es so, das alle User, welche schon mal die FanApp installiert hatte, die auch weiterhin im PlayStore sehen konnten. Leider hat Google wieder mal irgendwelche Richtlinien geändert, so das die App nun auch dort raus ist.

Zur Erklärung: die App war/ist gesperrt wg diverse Rechte-Sachen

und nun ist sie also gesperrt/gesperrt wegen Richtlinienverletzungen (Google vs EU vs Datenschutz) , ich hoffe das ich hier die nötigen Anpassungen machen kann, damit sie wieder auftaucht.

Ansonsten der Weg über die RB-Fans.de Webseite /Apps geht immer.

Clemens
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 30, 2018 2:59 pm

Re: RB-Fan App

Beitrag von Clemens » Mo Apr 30, 2018 3:05 pm

Ist eine RB-Fan-App für Apple-Geräte geplant?

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1366
x 4496

Re: RB-Fan App

Beitrag von Jupp » Mo Apr 30, 2018 4:15 pm

Grundsätzlich ja, aber es hat sich bisher niemand gefunden, der uns bei der Programmierung unterstützt. Freiwilige also vor!
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rejoice
Beiträge: 107
Registriert: Fr Apr 27, 2012 9:52 am
Wohnort: Chemnitz

Re: RB-Fan App

Beitrag von rejoice » Mo Jul 02, 2018 11:48 am

Hallo,

ist die Version 3 noch geplant?

Die Version 2.0.3 ist vom 18.08.2016

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: RB-Fan App

Beitrag von killphil75 » Sa Jul 21, 2018 1:42 pm

V3 wird gerade durch einen externen Programmierer gesichtet und dann schauen wir mal ob es weitergeht. Mir fehlt leider die Zeit um das Projekt weiter zu realisieren.

julyborn
Beiträge: 47
Registriert: Di Apr 10, 2018 9:19 am
Wohnort: Leipzig
x 9

Re: RB-Fan App

Beitrag von julyborn » Fr Aug 10, 2018 2:42 pm

Hallo,

erstmal vielen Dank an die App-Entwickler für die bisherige Arbeit.
Gibt es denn was Neues bzgl. der Android-App? Ich habe Version 2.0.3. und kann auch keine aktuellere finden. Hab ich da was übersehen? Schön wäre es ja zumindest, wenn der Spielplan aktualisiert werden könnte. Ich fand das immer ganz nett, die nächsten Spiele mal schnell durchscrollen zu können. Leider ist der Spielpan aber jetzt beim Domme-Kaiser-Abschiedsspiel stehen geblieben.
Die News sind immer aktuell, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass es sich um einen Feed handelt.

Gruß

MooneaterBaku
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 14, 2018 10:06 pm

Neue RB Leipzig App!

Beitrag von MooneaterBaku » Di Aug 14, 2018 10:28 pm

Hallo liebe Leipzig Fans,

Ich möchte euch heute die neue RB Leipzig Support App vorstellen.
Sie beinhaltet wie die alte Version Fanlieder, Hymnen und Choreografien.
Am Anfang erstellt ihr euch einen Account und individualisiert optional euer Profil mit Bild, Status und Bannern.
In der App könnt ihr mit RB Fans chatten, an anregenden Diskussionen teilnehmen oder die aktuellste Neuigkeiten erfahren. Für ausgewählte Aktionen verdient ihr euch RB Coins, die Ihr dann im RB Coin Shop gegen Belohnungen einlösen könnt.
Ihr könnt auch an regelmäßigen Umfragen teilnehmen und schauen wie eure Meinung im Vergleich zur Allgemeinheit abschneidet.
Oder ihr erforscht die Geschichte von RB Leipzig und betrachtet z.B. den Kader der ersten Saison 09/10 von RBL.
Es gibt viel zu entdecken! Die App befindet sich in ständiger Weiterentwicklung und wird mit der Zeit noch mehr umfangreiche Funktionen erhalten.
Derzeit ist die App Android exklusiv, aber eine iOS Version ist in Planung.

Ich selbst bin langjähriger RB Leipzig Fan und Informatik Student und hoffe die Fan Community näher zusammen zu bringen und sie mobil,schnell und problemlos zu vernetzen.

Wir sehen uns in der App! Viel Spaß.

https://play.google.com/store/apps/deta ... zigsupport

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Neue RB Leipzig App!

Beitrag von raceface » Di Aug 14, 2018 10:47 pm

Tzzz...
Leider kein Apple
Trotzdem danke für deine Mühe!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: RB-Fan App

Beitrag von Spencerle » Mi Sep 05, 2018 1:47 pm

Hallo, habe eine kurze Frage zur Android App. Warum werden da seit einiger Zeit bei den Neuigkeiten nicht mehr die neuen Blogeinträge vom Rotebrauseblogger angezeigt? Im Moment sind da nur Nachrichten von kicker.de zu sehen. [img]//uploads.tapatalk-cdn.com/201809 ... 883af4.jpg[/img]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Werbefläche zu vermieten!

Antworten