Sollen alte Themen gelöscht werden?

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von Grueffbrumino » Mi Nov 19, 2014 10:46 am

Hey Leute, ich wollte einfach nur mal anmerken dass es ziemlich nervt, wenn man im Forum heute noch auf Themen wie: "Autoplatz nach Osnabrück frei" stößt. Mich persönlich stört das schon sehr und ich wollte einfach mal fragen, ob es nicht möglich wäre, solche nicht mehr benötigten Themen einfach zu löschen. Oder findet ihr, dass es wichtig ist, das diese Themen weiter offen bleiben?
Gruß, Grueffbrumino ;)
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von dabdab » Mi Nov 19, 2014 11:22 am

Zumindest ins Archiv könnten Themen mit Bezug auf vergangene Saisons in der Tat.
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von Loch » Mi Nov 19, 2014 11:23 am

Naja, man sollte halt einfach aufs Datum des letzten Posts gucken, um zu sehen, ob die noch relevant sein könnten. Zudem stehen die aktuellen Posts ja ganz oben und gibt es eine Funktion, die zudem neue Beiträge anzeigt.

Wie man sich an alten Threads stören kann, ist mir demzufolge nicht ganz klar.
#niewieda

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von ELMax » Mi Nov 19, 2014 1:31 pm

Ein Forum lebt auch davon, dass man in alten Beiträgen stöbern kann, gerade bei uns, wo es in den letzten Jahren sehr viele Veränderungen und Entwicklungen gab.

Ganz unten gibt es in jedem Forenbereich die Möglichkeit sich nur Themen ab einer bestimmten Zeit anzeigen zu lassen. Deswegen ist es auch unnötig solche Threads zu löschen.

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von Ingo » Mi Nov 19, 2014 11:41 pm

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
ELMax hat geschrieben:Ein Forum lebt auch davon, dass man in alten Beiträgen stöbern kann, gerade bei uns, wo es in den letzten Jahren sehr viele Veränderungen und Entwicklungen gab.

Ganz unten gibt es in jedem Forenbereich die Möglichkeit sich nur Themen ab einer bestimmten Zeit anzeigen zu lassen. Deswegen ist es auch unnötig solche Threads zu löschen.
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von syox » Do Nov 20, 2014 2:49 am

Na alte Themen haben doch Tradition, kann man nich so einfach löschen.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von Grinch1969 » So Nov 23, 2014 10:20 am

Alte Themen bitte stehen lassen :thumb:
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Sollen alte Themen gelöscht werden?

Beitrag von Bullenschwein » Mo Dez 01, 2014 7:44 pm

Na da hier solche Einigkeit herrscht, können wir das Thema ja jetzt löschen :rofl:

Antworten