RB-Fan Quiz

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

RB-Fan Quiz

Beitrag von F-Lion » Di Jan 06, 2015 8:28 am

Das RB-Fan Quiz ist da

Bild

Leipzig - (06.01.2015) Ihr seid RBL-Fans der ersten Stunde und glaubt alles über unseren Verein zu wissen? Dann stellt euer Können in dem neuen RB-Fan Quiz unter Beweis!
http://www.rb-fans.de/artikel/20150106- ... -quiz.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß mit unserem neuen Quiz! Da in Zukunft noch ein Update geplant ist, sind wir für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar. Lobende Worte sind natürlich auch gern gesehen :)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von raceface » Di Jan 06, 2015 10:43 am

Tolle Arbeit!
Nur leider aus bekannten Gründen nicht für iOS.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von Jupp » Di Jan 06, 2015 10:57 am

Sollte irgendjemand in seinem Bekannten-/Freundeskreis einen iOS-Programmierer haben, der mit RBL sympathisiert, holt ihn bitte jetzt hervor. :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von crank » Di Jan 06, 2015 11:00 am

Absolut Top!
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von F-Lion » Di Jan 06, 2015 3:23 pm

Ich habe jetzt schon zwei Mal gehört, dass es angeblich Probleme bei einer Bulli-Frage gibt. Um was handelt es sich denn da genau?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von killphil75 » Di Jan 06, 2015 7:51 pm

Ich hoffe nicht es ist die Frage nach dem "ersten" RB Maskottchen. (Schwenkt mit einem Zaunsfeld)

Benutzeravatar
rstrehl
Beiträge: 1228
Registriert: Do Aug 20, 2009 2:08 pm
Wohnort: Leipzig-Kleinzschocher
x 4007
x 47

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von rstrehl » Di Jan 06, 2015 8:07 pm

Sehr schönes Quiz. Danke Phil. :clap2:
8.5.2016-Aufstieg 1. Liga! 6.5.2017-Meisterklasse! 21.5.2022-Erster Titel DFB-Pokal! 3.6.2023-DFB Pokal!
F-Lion hat geschrieben:Die Entwicklung hier in Leipzig ist eigentlich nicht in Worte zu fassen. Und das schöne ist: Diese Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.

Benutzeravatar
tuxbooster
Beiträge: 351
Registriert: Di Jul 29, 2014 7:20 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Wohnort: LK Böblingen
x 1

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von tuxbooster » Di Jan 06, 2015 8:34 pm

Jupp hat geschrieben:Sollte irgendjemand in seinem Bekannten-/Freundeskreis einen iOS-Programmierer haben, der mit RBL sympathisiert, holt ihn bitte jetzt hervor. :)
Ich arbeite dran und würde mich in den nächsten Tagen ggf. mal bei Dir melden.
It's just a game...

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 425
Registriert: Fr Okt 22, 2010 7:16 pm
x 9
x 4

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von killphil75 » Di Jan 06, 2015 9:03 pm

Sehr schönes Quiz. Danke Phil. :clap2:
Vielen Dank.
Ich hab aber nur das Werkzeug geliefert, die wahren Helden sind die Quizkönige bzw. Fragenersteller aus dem RB-Fans.de Team.

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: RB-Fan Qiuz

Beitrag von ELMax » Di Jan 06, 2015 9:19 pm

Sehr schöne App :thumb:
Etwas ist mir aufgefallen, was man vielleicht ändern könnte. Bei richtiger Antwort kommt immer eine kleine Erklärung zur Antwort das find ich gut. Wenn man (natürlich rein hypothetisch gesehen, denn sowas gibts ja gar nicht ;) :mrgreen: ) eine Frage falsch beantwortet, fehlt diese jeweils interessante Info.

Antworten