Seite 1 von 2

RB-Fan Quiz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 08:28
von F-Lion
Das RB-Fan Quiz ist da

Bild

Leipzig - (06.01.2015) Ihr seid RBL-Fans der ersten Stunde und glaubt alles über unseren Verein zu wissen? Dann stellt euer Können in dem neuen RB-Fan Quiz unter Beweis!
http://www.rb-fans.de/artikel/20150106- ... -quiz.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Viel Spaß mit unserem neuen Quiz! Da in Zukunft noch ein Update geplant ist, sind wir für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar. Lobende Worte sind natürlich auch gern gesehen :)

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 10:43
von raceface
Tolle Arbeit!
Nur leider aus bekannten Gründen nicht für iOS.

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 10:57
von Jupp
Sollte irgendjemand in seinem Bekannten-/Freundeskreis einen iOS-Programmierer haben, der mit RBL sympathisiert, holt ihn bitte jetzt hervor. :)

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 11:00
von crank
Absolut Top!

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 15:23
von F-Lion
Ich habe jetzt schon zwei Mal gehört, dass es angeblich Probleme bei einer Bulli-Frage gibt. Um was handelt es sich denn da genau?

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 19:51
von killphil75
Ich hoffe nicht es ist die Frage nach dem "ersten" RB Maskottchen. (Schwenkt mit einem Zaunsfeld)

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 20:07
von rstrehl
Sehr schönes Quiz. Danke Phil. :clap2:

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 20:34
von tuxbooster
Jupp hat geschrieben:Sollte irgendjemand in seinem Bekannten-/Freundeskreis einen iOS-Programmierer haben, der mit RBL sympathisiert, holt ihn bitte jetzt hervor. :)
Ich arbeite dran und würde mich in den nächsten Tagen ggf. mal bei Dir melden.

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 21:03
von killphil75
Sehr schönes Quiz. Danke Phil. :clap2:
Vielen Dank.
Ich hab aber nur das Werkzeug geliefert, die wahren Helden sind die Quizkönige bzw. Fragenersteller aus dem RB-Fans.de Team.

Re: RB-Fan Qiuz

Verfasst: Di 6. Jan 2015, 21:19
von ELMax
Sehr schöne App :thumb:
Etwas ist mir aufgefallen, was man vielleicht ändern könnte. Bei richtiger Antwort kommt immer eine kleine Erklärung zur Antwort das find ich gut. Wenn man (natürlich rein hypothetisch gesehen, denn sowas gibts ja gar nicht ;) :mrgreen: ) eine Frage falsch beantwortet, fehlt diese jeweils interessante Info.