Sommerzeit Winterzeit

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 420
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:16

Re: AW: Sommerzeit Winterzeit

Beitrag von killphil75 » Di 2. Apr 2013, 07:17

Sollte nicht aufkommen die Frage, ich war mal so frei und habe bei allen die Sommerzeit eingeschalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Benutzeravatar
aerenman
Beiträge: 199
Registriert: So 19. Jun 2011, 19:25

Re: AW: Sommerzeit Winterzeit

Beitrag von aerenman » Di 2. Apr 2013, 09:40

killphil75 hat geschrieben:Sollte nicht aufkommen die Frage, ich war mal so frei und habe bei allen die Sommerzeit eingeschalten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke :thumb:

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 3752
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:08
Wohnort: Leipzig

Re: Sommerzeit Winterzeit

Beitrag von Eventzuschauer » So 25. Okt 2015, 22:14

Ist wieder so weit manuell umzustellen...oder die Admiralität erledigt das für alle. ;)
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler. Ich lese mal im Forum und antworte auf Postings wo ich denke...wie kommen manche im "normalen Leben" klar.

Benutzeravatar
killphil75
Beiträge: 420
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 19:16

Re: Sommerzeit Winterzeit

Beitrag von killphil75 » So 25. Okt 2015, 23:39

Ist wieder so weit manuell umzustellen...oder die Admiralität erledigt das für alle. ;)
Admiralität hat es umgestellt, sorry ich hab den ganzen Tag nicht dran gedacht und mich daher nur über die 1 Stunde mehr Schlaf gefreut.

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 20:01

Re: Sommerzeit Winterzeit

Beitrag von ELMax » Mo 26. Okt 2015, 15:35

Es hätte schlimmer sein können... ;)

http://www.der-postillon.com/2013/10/in ... tellt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 997
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: Sommerzeit Winterzeit

Beitrag von marda304 » Mi 28. Okt 2015, 22:00

Aber so ganz passt das mit der Zeit noch nicht, oder? Stand jetzt ist es 22:00Uhr.

NTP Server ftw. ;)

Edit: Huch!? Nun passt es doch. Hä? ... Egal. Who cares ...
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

Antworten