Sperren

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr Sep 11, 2009 9:25 pm

Re: Sperren

Beitrag von Skeptiker » Do Apr 15, 2010 6:12 pm

Puma hat geschrieben:trotzdem muss dir klar sein das wenn du unsere spieler als "stinkend faule säcke" (oder so ähnlich) hinstellst du in einem rbl forum nicht gerade mit gegenliebe rechnen musst. ganz im gegenteil in vielen anderen vereinsforen wäre es sicher dein letzter beitrag gewesen.
als moskau micha ist er schon mal geflogen...

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Sperren

Beitrag von Bitterfelder » Do Apr 15, 2010 6:56 pm

AceFace hat geschrieben:
Bitterfelder hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:trotzdem muss dir klar sein das wenn du unsere spieler als "stinkend faule säcke" (oder so ähnlich) hinstellst du in einem rbl forum nicht gerade mit gegenliebe rechnen musst. ganz im gegenteil in vielen anderen vereinsforen wäre es sicher dein letzter beitrag gewesen.
Na nun übertreib mal nicht,wegen.."stinkend faule säcke" wird man sicherlich aus keinem forum geworfen ,sei mal nicht zu dünnhäutig! ;) :lokbeer:
Dem muss ich zustimmen. Auch als Fan kann man sich im Affekt zu solchen Sachen hinreißen alssen. Ob das nun aber gerechtfertigt ist, dass ist natürlich eine andere Frage.

Genau so meinte ich das auch,wie schnell hat man mal was getippt wenn man noch auf 150 ist ;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: Sperren

Beitrag von Bitterfelder » Do Apr 15, 2010 6:57 pm

Skeptiker hat geschrieben:
Puma hat geschrieben:trotzdem muss dir klar sein das wenn du unsere spieler als "stinkend faule säcke" (oder so ähnlich) hinstellst du in einem rbl forum nicht gerade mit gegenliebe rechnen musst. ganz im gegenteil in vielen anderen vereinsforen wäre es sicher dein letzter beitrag gewesen.
als moskau micha ist er schon mal geflogen...


Petze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prof:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Sperren

Beitrag von Leibzscher » Do Apr 15, 2010 8:13 pm

Skeptiker hat geschrieben:
als moskau micha ist er schon mal geflogen...

Ne das glaub ich nicht, da ging mir Moskau Micha schon viel mehr auf den Zünder. Mit seinem "RB Fans machen dies, RB Fans lassen das", am besten auf einer linksautonomen Anti Kernkraft Demo.

Allerdings kann ich das Verhalten Imperators verstehen, bei den ganzen Anti-RB-Spitzen Jakos. Da fühlt man sich als RB Fan schon mal persönlich angesprochen.

Gino
Beiträge: 602
Registriert: So Sep 27, 2009 2:54 pm

Re: Sperren

Beitrag von Gino » Do Apr 15, 2010 8:20 pm

Leibzscher hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:

Allerdings kann ich das Verhalten Imperators verstehen, bei den ganzen Anti-RB-Spitzen Jakos. Da fühlt man sich als RB Fan schon mal persönlich angesprochen.
ohja, ich war auch schon kurz davor auszurasten bei den kommentaren, konnte mich aber grad noch so beherschen :rbflag: :ragingbull:

Benutzeravatar
AceFace
Beiträge: 456
Registriert: Sa Nov 07, 2009 1:04 am
Mein Fanclub: Keith-Moon-WHOligans
Wohnort: Leipzig

Re: Sperren

Beitrag von AceFace » Do Apr 15, 2010 9:59 pm

Leibzscher hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:
als moskau micha ist er schon mal geflogen...

Ne das glaub ich nicht, da ging mir Moskau Micha schon viel mehr auf den Zünder. Mit seinem "RB Fans machen dies, RB Fans lassen das", am besten auf einer linksautonomen Anti Kernkraft Demo.
Ich glaube allein diese Aussage hätte mehr Grund eine Sperrung nach sich zu ziehen als das was Jako oder Imperator gemacht haben.
"BEING A MOD IS LIKE A RELIGION. IT'S LIKE MY CODE. IT GIVES SOMETHING TO MY LIFE. I'M STILL A MOD. I'LL ALWAYS BE A MOD. YOU CAN BURY ME A MOD!" - PAUL WELLER

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Sperren

Beitrag von Loch » Do Apr 15, 2010 10:22 pm

So oft wie allein in diesem Thread Sperren für irgendwelche Aussagen und User gefordert wurden, könnte man davon ausgehen, dass das Forum bald leer wäre, wenn wir denen allen nachgehen würden.
#niewieda

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Sperren

Beitrag von Liga1 2015 » Fr Apr 16, 2010 7:37 am

AceFace hat geschrieben:
Leibzscher hat geschrieben:
Skeptiker hat geschrieben:
als moskau micha ist er schon mal geflogen...

Ne das glaub ich nicht, da ging mir Moskau Micha schon viel mehr auf den Zünder. Mit seinem "RB Fans machen dies, RB Fans lassen das", am besten auf einer linksautonomen Anti Kernkraft Demo.
Ich glaube allein diese Aussage hätte mehr Grund eine Sperrung nach sich zu ziehen als das was Jako oder Imperator gemacht haben.

Antikernkraft Demo ? hinkst Du der Zeit da nicht ein wenig hinterher ?
Meines Wissens ist der Ausstieg schon vor vielen Jahren beschlossen worden.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Sperren

Beitrag von Liga1 2015 » Fr Apr 16, 2010 7:46 am

Loch hat geschrieben:So oft wie allein in diesem Thread Sperren für irgendwelche Aussagen und User gefordert wurden, könnte man davon ausgehen, dass das Forum bald leer wäre, wenn wir denen allen nachgehen würden.

Man könnte ja für die "girls" einen eigenen Thread eröffnen, "Sperrt bitte.."
Allein die Begründungen würden sicher ausreichen, zur allgemeinen Erheiterung beizutragen :rofl:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
Leibzscher
Beiträge: 107
Registriert: So Sep 20, 2009 4:46 pm
Wohnort: Leipzig Paunsdorf

Re: Sperren

Beitrag von Leibzscher » Mo Apr 19, 2010 6:56 pm

Liga1 2015 hat geschrieben:Antikernkraft Demo ? hinkst Du der Zeit da nicht ein wenig hinterher ?
Meines Wissens ist der Ausstieg schon vor vielen Jahren beschlossen worden.
Öh so wars ja nicht gemeint, was ich sagen wollte war, Moskau Micha fing immer irgendwie mit Politik an, und wurde dabei ziemlich beleidigend. Bitterfelder kann das bestimmt noch bestätigen. Ich gebe zu ist ein blödes Beispiel, ich wollte damit ja keine politische Aussage machen, sondern nur halt mal ein blödes Beispiel geben. (sorry) :oops:

Antworten