Trading Cards

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Trading Cards

Beitrag von mahe » Mi Sep 15, 2021 9:48 am

Hallo,
Ich habe aktuell 2 Trading Cards anzubieten. Bevor ich eBay nutze, möchte ich im Forum fragen, vielleicht ist der ein oder andere für sich oder Kinder interessiert.


#12
TC 12 Forsberg A.png
https://www.topps.com/cards-collectible ... rd-12.html
Diese Karte hält den Moment fest, als Forsberg 16 Sekunden nach Wiederanpfiff das 2:0 gegen Stuttgart schiesst.


#13
TC 13 Szoboslai A.png
https://www.topps.com/incredbile-goal-f ... rd-13.html
Diese Karte huldigt Szoboszlais direkt verwandelten Freistoß im selben Spiel. (Von dieser Karte existieren noch 2 Ableger. Die rote Variante ist auf 99 Stück und die schwarze Variante ist auf 10 Stück limitiert und nummeriert.)


Beide Karte sind inzwischen ausverkauft. Im Einzelkauf kostete diese ohne Versandkosten $ 9.99 bzw. € 7,99. Topps Now hält besondere Momente dieser Saison fest und kommt hochwertig daher.

Da ich je ein 5er Bundel erworben habe, gebe ich beide Karten für je € 5,00 ab. Je 4 Stück habe ich vorrätig.

Übergabe und Bezahlung bar bei einem kommenden Spiel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8277
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 445
x 2000

Re: Trading Cards

Beitrag von mahe » Mi Sep 15, 2021 2:02 pm

Heute kam noch eine Lieferung.

#367
TC L Orban.png
Die Serie gibt es seit 2019. Die Motive der Spieler sind von einem Künstler gezeichnet. Es werden so viele Karten pro Spieler gedruckt, wie vorbestellt werden. Es gibt keinen Nachdruck. Die Karten sind auf alt getrimmt, so wir man das von Trading Cards der 50er bis 70er kennt.

Auf der Rückseite ist Geburtsjahr und -Ort +Vereinsdaten +Statistiken der letzten 3 CL- bzw. EL-Saisons.

Preislich sind die Karten ein klein wenig günstiger und ich habe 4 zu je € 4,50 abzugeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1561
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 482
x 800

Re: Trading Cards

Beitrag von lgwgnr » Do Sep 16, 2021 12:36 pm

Habe noch nie etwas von diesen Tauschkarten gehört. Und da denkt man, man kennt sich rund um RB gut aus. :shock:

Antworten