Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
BullenLady
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 03, 2013 3:56 pm

Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Beitrag von BullenLady » Mi Okt 26, 2016 9:44 pm

Hallo an alle Rasenballsport-Freunde,

mein Freund würde gern sein Auto mit einem RB-Aufkleber verschönern. Allerdings hat er noch keinen finden können, der seinen Vorstellungen entspricht. Er würde sich einen Aufkleber unseres Wappens in silber/grau wünschen. Solche hat er wohl auch schon an Autos gesehen... aber danach habe ich mir schon die Finger wund gegoogelt :?
Alternativ gingen aus zwei silberne Bullen die rechts und links neben die Automarke könnten.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich oder kennte jemanden mit einem solchen Aufkleber. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Rot-Weiße Grüße!! :)

Benutzeravatar
HeGmEg
Beiträge: 36
Registriert: Sa Okt 29, 2016 7:52 pm
Wohnort: LE. Zentrum Süd-Ost
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Beitrag von HeGmEg » Mo Okt 31, 2016 6:42 am

hey,
warst schon mal im RB Fanshop Neumarkt 29-33 ?
ich hab da welche hängen sehen. Vorgestern. glaube ich. Ich hatte mich an der Schlange zur Kasse angestellt und mir den Kleinkram angeschaut.
An der Fensterwand im OG wo das Kleinzeugs hängt.
Magnete hamm se auch :thumb:

BullenLady
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 03, 2013 3:56 pm

Re: Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Beitrag von BullenLady » Mo Okt 31, 2016 8:39 am

Danke für Deinen Tipp! Ich hätte gedacht, dass sie da nur die bunten Aufkleber aus den Onlineshop haben. Werde auf jeden Fall dort noch mal vorbeischauen, wenn ich wieder in LE bin.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Nov 07, 2016 11:24 pm

Dein Freund meint bestimmt den hier :D
IMG_20160707_232057 - Kopie.jpg
IMG_20160910_111851.jpg
Gibt es auch noch mal ne Nummer größer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
HeGmEg
Beiträge: 36
Registriert: Sa Okt 29, 2016 7:52 pm
Wohnort: LE. Zentrum Süd-Ost
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Beitrag von HeGmEg » Fr Nov 11, 2016 11:23 am


Benutzeravatar
JensH
Beiträge: 103
Registriert: Di Jul 22, 2014 4:35 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: MTL
x 90
x 10
Kontaktdaten:

Re: Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Beitrag von JensH » Fr Nov 11, 2016 11:23 pm

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Hilfe für ein Geschenk. Autoaufkleber gesucht!

Beitrag von raceface » Fr Nov 11, 2016 11:27 pm

Verboten!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten