Wie komme ich an das KLUB Magazin... in NRW :-)

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
KarlVierstein
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 15, 2016 8:34 pm

Wie komme ich an das KLUB Magazin... in NRW :-)

Beitrag von KarlVierstein » Fr Dez 16, 2016 3:24 pm

Hi,

als frisch gebackener RB Leipzig Fan habe ich mich jetzt mit den verschiedenen Medien und Internetseiten auseinander gesetzt. Schnell wurde ich natürlich auf das KLUB MAGAZIN aufmerksam. Dieses wird in und um das Stadion problemlos angeboten. Ich wohne jedoch in NRW und habe keine Möglichkeit gefunden an dieses heranzukommen. Gibt es bereits Fans die eine Lösung gefunden haben? Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen...

Liebe Grüße, KarlVierstein

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Wie komme ich an das KLUB Magazin... in NRW :-)

Beitrag von EisenerBulle » Fr Dez 16, 2016 6:54 pm

Willkommen! :clap:
Schau mal hier auf der Bullen-HP.
http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... ember.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Geht zwar in erster Linie um den Kalender aber eben auch ums Magazin.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

KarlVierstein
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 15, 2016 8:34 pm

Re: Wie komme ich an das KLUB Magazin... in NRW :-)

Beitrag von KarlVierstein » Sa Dez 17, 2016 9:27 pm

Hallo, kurz nach dem ich meine Frage ins Forum geschrieben habe erhielt ich eine nette Privat Nachricht. @MarkoDe ist so nett und schickt mir das aktuelle Magazin... DANKE

PS: Von RB Leipzig habe ich übrigens auch eine Nachricht bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass unser KlubMagazin nur an den bekannten Verkaufsstellen zu erwerben ist. Derzeit ist ein Versand nicht möglich, aber arbeiten an einer zufriedenstellenden Lösung für unsere „auswärtigen“ Fans. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Service RB Leipzig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten