"Gebrauchte" Tickets gegen Portoerstattung

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
saschb
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2016 4:27 pm
Wohnort: Ahaus

"Gebrauchte" Tickets gegen Portoerstattung

Beitrag von saschb » Di Dez 05, 2017 9:25 pm

Hallo an die :drum: Community!

Ich bin Sammler von RB-Tickets und habe seit ein paar Wochen eine Facebook-Seite gestartet, wo ich meine "Neuzugänge" oder auch ältere Eintrittskarten vorstellen möchte.

Hier der Link zur Seite:
https://www.facebook.com/RBLTicketsammler/" onclick="window.open(this.href);return false;

Um meine Sammlung weiter aufzubauen (es gibt noch viel zu tun...) suche ich Supporter unter den RB-Fans. Wer könnte mich etwas unterstützen?

Habt ihr noch gut erhaltene Tickets von RB-Spielen (egal ob Heim oder Auswärts, egal ob recht neu oder schon älter) herumliegen, die ihr nicht mehr braucht, weil ihr sie selbst nicht sammelt und auch emotional nicht so dran hängt? Ihr kennt jemanden der einige Karten hat und könntet da mal nachfragen? Oder ihr plant zu Spielen zu gehen und könntet mir die Tickets hinterher überlassen?

Ich würde mich riesig über jede Art Mithilfe & Zusendung von Karten freuen. Selbstverständlich würde ich auf Wunsch gern das Porto ersetzen!

Gern könnt Ihr mir eine PN schicken.

Würde mich sehr freuen!

LG! :schal:

Benutzeravatar
saschb
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jun 29, 2016 4:27 pm
Wohnort: Ahaus

Re: "Gebrauchte" Tickets gegen Portoerstattung

Beitrag von saschb » Mo Dez 18, 2017 7:02 pm

Push! :schal:

Antworten