Gesucht: Love Rasenball, Hate Racism Shirt in XL

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
don.antonio
Beiträge: 32
Registriert: Di Jun 25, 2013 4:17 pm
Wohnort: Leipzig
x 1

Gesucht: Love Rasenball, Hate Racism Shirt in XL

Beitrag von don.antonio » Di Sep 18, 2018 10:47 pm

Ich kam vergangenen Samstag leider zu spät am Fanstand an und bin deshalb auf der Suche nach dem Soli-Shirt in XL.
Wer eins über hat: bitte melden. Zahle gut, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit. Spende geht zusätzlich dann auch noch an die Rasenballisten.

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Gesucht: Love Rasenball, Hate Racism Shirt in XL

Beitrag von Semantosoph » Do Sep 20, 2018 11:30 am

don.antonio hat geschrieben:Ich kam vergangenen Samstag leider zu spät am Fanstand an und bin deshalb auf der Suche nach dem Soli-Shirt in XL.
Wer eins über hat: bitte melden. Zahle gut, denn es ist mir eine Herzensangelegenheit. Spende geht zusätzlich dann auch noch an die Rasenballisten.
Ich war auch zu spät. Mir wurde versprochen, dass es heute noch welche gibt.

Karline
Beiträge: 2100
Registriert: So Jan 22, 2017 12:30 pm
x 259

Re: Gesucht: Love Rasenball, Hate Racism Shirt in XL

Beitrag von Karline » Do Sep 20, 2018 11:51 am

Wo ist der Stand zu finden?

Schlapperplapper

Re: Gesucht: Love Rasenball, Hate Racism Shirt in XL

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Sep 21, 2018 10:16 am

Es gab keinen Stand. :? :evil:

Semantosoph
Beiträge: 189
Registriert: Mi Okt 19, 2016 8:41 pm
x 73
x 33

Re: Gesucht: Love Rasenball, Hate Racism Shirt in XL

Beitrag von Semantosoph » Fr Sep 21, 2018 2:52 pm

Der Fanstand ist jetzt draußen am Glockenturm, allerdings nur bis eine Stunde vor Anpfiff.
Ich war gestern da und musste leider feststellen, dass es das Solishirt nicht mehr gab. Hab dann anderweitig eingekauft. :D

Antworten