Charity-Auktion: Timo Werners Schuhe

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
UnitedCharity
Beiträge: 12
Registriert: Do Aug 24, 2017 5:22 pm

Charity-Auktion: Timo Werners Schuhe

Beitrag von UnitedCharity » Mi Mär 27, 2019 10:20 am

Timo Werner versteigert seine getragenen Schuhe für den guten Zweck - der Erlös kommt ohne Abzug der Sophia Kallinowsky Stiftung für krebskranke Kinder zugute. Für alle Interessierten, hier der Link: https://www.unitedcharity.de/Auktionen/ ... ner-Schuhe

Benutzeravatar
Platino
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 06, 2019 6:59 pm
Mein Fanclub: Leipzig Unified Bulls F.C. E.V.
Wohnort: Schkeuditz

Re: Charity-Auktion: Timo Werners Schuhe

Beitrag von Platino » Mi Mai 08, 2019 12:48 pm

Hey ich finde das eine richtig gute Charity Aktion und das Geld geht an die richtige Stelle. Weiß man, was die Schuhe genau eingebracht haben? Auf der Seite steht nur "geschätzter Wert: 500 €" aber nicht das Auktionsendgebot. Schade, hätte ich das früher gesehen hätte ich mitgemacht, denn die Schuhe sind ultrageil, wenn man bedenkt, dass sie von unserem Stürmer-Gott sind. Weitere gute Deals habe ich noch auf https://www.bonus.net gefunden.
Nur eine Frage der Zeit bis RB deutscher Meister wird

Antworten