2 Tickets Auswärts Tottenham DRINGEND gesucht

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
kostolani99
Beiträge: 3
Registriert: Mi Apr 29, 2015 8:44 am
x 1

2 Tickets Auswärts Tottenham DRINGEND gesucht

Beitrag von kostolani99 » Di Jan 14, 2020 3:50 pm

Hallo zusammen,
mein Sohn ist gerade in England mit Work&Travel unterwegs und hat zur Zeit keine Möglichkeit RB-Spiele in Leipzig zu besuchen. Durch das CL-Spiel in London wollte er unbedingt mit einem Freund (dieser hat sogar schon Flüge gebucht, wir dachten, Tickets sollten kein Problem sein) wieder unsere Jungs live spielen sehen. Leider war das heute ein totaler Reinfall, nix bekommen. :cry:
Ich suche nun DRINGEND zwei Tickets. Vielleicht hat ja einer zuviel gebucht oder es wird noch jemand krank (was man natürlich niemand wünscht). Bitte, bitte, bitte, es wäre schön, wenn ihr an mich denkt. Dankeschön!

Antworten