Karte für Block A gegen Meuselwitz

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Loch » Fr 12. Nov 2010, 15:56

Hallo, ich habe eine dieser Freikarten für Block A bekommen. Da ich gerne in den Fanblock möchte, hab ich dafür keine so rechte Verwendung. Wer Interesse dran hat, bitte PM an mich. Für 3 Dosen Red Bull ist sie zu haben. :)
#niewieda

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Dez 2009, 23:21
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von RedBulls Fan » Fr 12. Nov 2010, 16:01

:rofl:
Können wir da die Karte von mir auch hier rein schieben....mir reicht ein RedBull :mrgreen:

raknarok
Beiträge: 141
Registriert: Do 19. Nov 2009, 23:11

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von raknarok » Fr 12. Nov 2010, 18:52

ich habe auch so eine freikarte bekommen...
ich habe sie aber umgetauscht bekommen in eine karte für block b...
einfach fragen!!! ;)

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Loch » Fr 12. Nov 2010, 19:45

raknarok hat geschrieben:ich habe auch so eine freikarte bekommen...
ich habe sie aber umgetauscht bekommen in eine karte für block b...
einfach fragen!!! ;)
Wo hast du sie umgetauscht? In der Geschäftsstelle? Da habe ich ja extra wegen Block B gefragt, aber "nur" A bekommen. :(
#niewieda

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von d1rtY » Fr 12. Nov 2010, 19:48

Nen flüchtiger Bekannter hat auch eine gewonnen und hat seine in der Geschäftsstelle von A in B getauscht bekommen.. sagte er zumindest. :D
Würd ich ja an deiner Stelle nochmal hin, Loch. Wenn schon einige die hier getauscht bekommen haben, dann muss das ja bei dir auch möglich sein.
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Loch » Fr 12. Nov 2010, 20:01

Hat die Geschäftsstelle samstags denn geöffnet?
#niewieda

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von d1rtY » Fr 12. Nov 2010, 20:08

HaHaHa.. stimmt ja ist ja schon Freitag und die haben ja nur Mo-Fr. offen. Sorry!
Bin durch den Urlaub irgendwie noch bei Donnerstag. :D
Bild

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Loch » Fr 12. Nov 2010, 20:24

Na gut, also wie gesagt - wer Interesse hat, kann sich melden. Ansonsten versuche ich es dann halt vor Ort.
#niewieda

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 22:44

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Pauli » Fr 12. Nov 2010, 20:57

Loch hat geschrieben:Na gut, also wie gesagt - wer Interesse hat, kann sich melden. Ansonsten versuche ich es dann halt vor Ort.
Also bitte, du wirst dich doch mit deiner Block A karte in den Block B gehen dürfen...
Wenn das ein Problem ist dann weiß ich auch nicht mehr ;-)

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2621
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 22:36

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Maradona » Fr 12. Nov 2010, 22:15

Pauli hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Na gut, also wie gesagt - wer Interesse hat, kann sich melden. Ansonsten versuche ich es dann halt vor Ort.
Also bitte, du wirst dich doch mit deiner Block A karte in den Block B gehen dürfen...
Wenn das ein Problem ist dann weiß ich auch nicht mehr
;-)
Oh oh Pauli, das ist ein Problem. Die Schranke öffnet Dir nur den Block für den die Karte ist. Also Loch, da wird es doch "nur" Block A. ;)

Antworten