Karte für Block A gegen Meuselwitz

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Pauli » Fr Nov 12, 2010 10:22 pm

Maradona hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Na gut, also wie gesagt - wer Interesse hat, kann sich melden. Ansonsten versuche ich es dann halt vor Ort.
Also bitte, du wirst dich doch mit deiner Block A karte in den Block B gehen dürfen...
Wenn das ein Problem ist dann weiß ich auch nicht mehr
;-)
Oh oh Pauli, das ist ein Problem. Die Schranke öffnet Dir nur den Block für den die Karte ist. Also Loch, da wird es doch "nur" Block A. ;)
Ja aber dann muss er eben innen durch gehen!
Die nette Dame wird ihm bestimmt die Tür aufmachen, wenn nicht muss er mich eben anrufen, dann kümmere ich mich darum ;-)
Das darf ja wohl wirklich kein Problem sein! Wenn es ausverkauft wäre, dann wäre es verständlich, aber so ist das doch vollkommen egal!

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Maradona » Fr Nov 12, 2010 10:40 pm

Pauli hat geschrieben: Ja aber dann muss er eben innen durch gehen!
Die nette Dame wird ihm bestimmt die Tür aufmachen, wenn nicht muss er mich eben anrufen, dann kümmere ich mich darum ;-)
Das darf ja wohl wirklich kein Problem sein! Wenn es ausverkauft wäre, dann wäre es verständlich, aber so ist das doch vollkommen egal!
Auch das geht nicht, die lassen keine durch, hab das selber schon versucht. Gib mal deine Nummer, wenn ich Probleme hab ruf ich dich an :)

Pauli
Beiträge: 657
Registriert: Fr Okt 22, 2010 10:44 pm

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Pauli » Fr Nov 12, 2010 10:44 pm

Maradona hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben: Ja aber dann muss er eben innen durch gehen!
Die nette Dame wird ihm bestimmt die Tür aufmachen, wenn nicht muss er mich eben anrufen, dann kümmere ich mich darum ;-)
Das darf ja wohl wirklich kein Problem sein! Wenn es ausverkauft wäre, dann wäre es verständlich, aber so ist das doch vollkommen egal!
Auch das geht nicht, die lassen keine durch, hab das selber schon versucht. Gib mal deine Nummer, wenn ich Probleme hab ruf ich dich an :)
Also ich bin immer durchgekommen, als ich wollte... vllt mal ein bisschen am Lächeln üben... :D

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von DerWürfler » Fr Nov 12, 2010 11:04 pm

Pauli hat geschrieben:
Maradona hat geschrieben:
Pauli hat geschrieben:
Loch hat geschrieben:Na gut, also wie gesagt - wer Interesse hat, kann sich melden. Ansonsten versuche ich es dann halt vor Ort.
Also bitte, du wirst dich doch mit deiner Block A karte in den Block B gehen dürfen...
Wenn das ein Problem ist dann weiß ich auch nicht mehr
;-)
Oh oh Pauli, das ist ein Problem. Die Schranke öffnet Dir nur den Block für den die Karte ist. Also Loch, da wird es doch "nur" Block A. ;)
Ja aber dann muss er eben innen durch gehen!
Die nette Dame wird ihm bestimmt die Tür aufmachen, wenn nicht muss er mich eben anrufen, dann kümmere ich mich darum ;-)
Das darf ja wohl wirklich kein Problem sein! Wenn es ausverkauft wäre, dann wäre es verständlich, aber so ist das doch vollkommen egal!
Beim Spiel gegen Hertha war es für die Ordner selbst ein Problem, wenn man sich am Zaun Block A/ Block B unterhalten hat. Nach 5min Gesprächszeit in der HZ wurden wir aufgefordert eben dies zu beenden und den Bereich am Tor zu verlassen.

Von daher sehe ich für so ne Aktion von Seiten der Ordner schwarz.
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von Loch » Fr Nov 12, 2010 11:38 pm

Hach, ich freu mich schon. Ich hätte die Freikarte gar nicht annehmen sollen. Die versaut mir das ganze Wochenende. :lol:
#niewieda

Benutzeravatar
RB dmeshie
Beiträge: 318
Registriert: Mo Jul 26, 2010 5:36 pm
Wohnort: Borna/Wurzen
Kontaktdaten:

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von RB dmeshie » Fr Nov 12, 2010 11:44 pm

@Loch: ach so schlimm is das WE doch nicht...der BVB hat doch schon gewonnen *g* beide Torschüsse waren drin *g* und Weidenfeller mußte keinen einzigen ernsthaft halten *g*
bisher gesehene RB Spiele:
Bornaer SV 91 0:10 RB LEIPZIG / RB LEIPZIG 1:2 Schalke 04 / RB LEIPZIG 2:1 Hertha BSC / RB LEIPZIG 1:1 Türkiyemspor Berlin / RB LEIPZIG 1:1 Hannover 96 II. / RB LEIPZIG 2:1 1. FC Magdeburg / RB LEIPZIG 3:2 SV Wilhelmshafen

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di Mai 04, 2010 2:05 am
Mein Fanclub: VAK W

Re: Karte für Block A gegen Meuselwitz

Beitrag von d1rtY » Sa Nov 13, 2010 12:21 am

Loch hat geschrieben:Hach, ich freu mich schon. Ich hätte die Freikarte gar nicht annehmen sollen. Die versaut mir das ganze Wochenende. :lol:
Stell dich rechtzeitig vor die Kasse bei Block A, verschenk das Ding an jemanden der noch keine hat und kauf dir eine für Block B. Ist doch nicht so schwer. :D ;)
Bild

Antworten