Basedrum zu verschenken

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Spooner
Beiträge: 28
Registriert: So Nov 01, 2009 2:12 pm

Basedrum zu verschenken

Beitrag von Spooner » Do Feb 17, 2011 9:15 am

Freunde, ich hab folgendes Angebot: in meinem Keller steht ne große Base-Drum, also eine Schlagzeugtrommel von etwa einem halben Meter Durchmesser. Ich hatte die mir organisiert, um damit in der Fankurve Radau zu machen und anzufeuern- stellte dann allerdings fest, dass das nicht so mein Ding ist und ich lieber der typische Haupttribünenfan bin.
Ich würde diese Basedrum allerdings verschenken und dafür nur 2 Bedingungen stellen:

1. Ihr müßtet sie bei mir in Grünau abholen- von mir aus auch schon morgen nachmittag vorm Spiel.
2. Ich will Sie in jedem Heimspiel hören! :drum: :clap:

Wer Interesse hat oder einen Fankurvenfan kennt, der die haben und bei jedem Heimspiel kloppen will, bitte per Mail melden:

oloeffler@primacom.net

:rbflag:

Antworten