Suche Ticket RBL vs. Wolfsburg / 29.07.2011 / BLOCK B

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Gesperrt
Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Suche Ticket RBL vs. Wolfsburg / 29.07.2011 / BLOCK B

Beitrag von OzzyRBL » Do Jul 28, 2011 7:15 pm

Hy, ich suche ein Ticket für das Spiel morgen. Es muss eins für den Fanblock sein.
Bitte melden.

Ich kann es heute noch abholen oder es morgen vor dem Stadion entgegennehmen.
Es sollte auf jeden Fall Block B sein.

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Suche Ticket RBL vs. Wolfsburg / 29.07.2011 / BLOCK B

Beitrag von MrHollister89 » Fr Jul 29, 2011 2:50 pm

OzzyRBL hat geschrieben:Hy, ich suche ein Ticket für das Spiel morgen. Es muss eins für den Fanblock sein.
Bitte melden.

Ich kann es heute noch abholen oder es morgen vor dem Stadion entgegennehmen.
Es sollte auf jeden Fall Block B sein.
Schau mal in den Spielethread.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Ulli-Loop
Beiträge: 455
Registriert: Sa Jan 30, 2010 3:26 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Suche Ticket RBL vs. Wolfsburg / 29.07.2011 / BLOCK B

Beitrag von Ulli-Loop » Fr Jul 29, 2011 2:53 pm

Mach's ihm doch nicht so schwer ... wer weiß, wieviele 100 Seiten bis dahin dort schonwieder vollgeschrieben sind mit den Zahlen 20.000 und 30.000 ...

Originalnachricht dort:
Der_Neue hat geschrieben:habe kurzfristig wegen Krankheit ein (allerdings ermäßigtes) Ticket für Block B übrig. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
... hat geschrieben:Ich hab zum Beispiel kein Problem, wenn Leute beim Torjubel auf dem Zaun hängen, Gesänge wie "Hurra das ganze Dorf ist da" oder "Zick, Zack, Vogtlandpack" angestimmt werden.

Nazis bei RB?

Der_Neue
Beiträge: 71
Registriert: Mi Sep 15, 2010 6:20 pm

Re: Suche Ticket RBL vs. Wolfsburg / 29.07.2011 / BLOCK B

Beitrag von Der_Neue » Fr Jul 29, 2011 2:58 pm

Hatte ihm im Vorfeld die Karte schon angeboten. Er hat aber inzwischen noch eine ergattern können...

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Suche Ticket RBL vs. Wolfsburg / 29.07.2011 / BLOCK B

Beitrag von MrHollister89 » Fr Jul 29, 2011 3:03 pm

Ulli-Loop hat geschrieben:Mach's ihm doch nicht so schwer ... wer weiß, wieviele 100 Seiten bis dahin dort schonwieder vollgeschrieben sind mit den Zahlen 20.000 und 30.000 ...

Originalnachricht dort:
Der_Neue hat geschrieben:habe kurzfristig wegen Krankheit ein (allerdings ermäßigtes) Ticket für Block B übrig. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
Sei nicht immer so kritisch du alter Sack ;)
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Suche Ticket RBL vs. Wolfsburg / 29.07.2011 / BLOCK B

Beitrag von OzzyRBL » Sa Jul 30, 2011 12:02 pm

closed

Gesperrt