2 schals Bulls Club

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Gesperrt
ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

2 schals Bulls Club

Beitrag von ossibaer » Do Jul 12, 2012 10:45 am

habe beim klamotten entrümpeln noch zwei schals vom bulls club gefunden,also wer interesse hat bitte melden.
meldet sich bis sonntag keiner wandern die zu ebay vielleicht ist ja einer unserer regionalliga gegner scharf drauf.

Benutzeravatar
airrush
Beiträge: 255
Registriert: Sa Aug 22, 2009 5:07 pm
Wohnort: RBL Hometown

Re: 2 schals Bulls Club

Beitrag von airrush » Do Jul 12, 2012 11:16 am

Was möchtest du für die Schaals haben? Ich bin zwar nicht im Bulls Club, aber in meine kleine Sammlung würden die ganz gut passen. Sind es zwei gleiche Schaals oder unterschiedliche?

MfG
Football ist for all the fans, but not for fucking hooligans!
Bild

PIKV
Beiträge: 228
Registriert: Mo Apr 23, 2012 5:30 pm

Re: 2 schals Bulls Club

Beitrag von PIKV » Do Jul 12, 2012 8:04 pm

Du kannst doch kein Fanclub Zeug, also im Prinzip "Szenesachen" bei Ebay verkaufen. Sowas geht gar nicht!!
Für immer Zentralstadion!

Bild

Benutzeravatar
Mölkau
Beiträge: 1495
Registriert: Di Jan 31, 2012 11:36 am
Wohnort: LE
x 1
Kontaktdaten:

Re: 2 schals Bulls Club

Beitrag von Mölkau » Do Jul 12, 2012 9:11 pm

PIKV hat geschrieben:Du kannst doch kein Fanclub Zeug, also im Prinzip "Szenesachen" bei Ebay verkaufen. Sowas geht gar nicht!!
Unterschreib ich ... Wird eh nur als Grillanzünder verwendet
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: 2 schals Bulls Club

Beitrag von ossibaer » Sa Jul 14, 2012 4:12 pm

airrush hat geschrieben:Was möchtest du für die Schaals haben? Ich bin zwar nicht im Bulls Club, aber in meine kleine Sammlung würden die ganz gut passen. Sind es zwei gleiche Schaals oder unterschiedliche?

MfG
gib mir nen 10er für beide und gut ist,sind allerdings beide gleich.

ist mir schlichtweg gesagt rille was die mit den schals machen würden solange es keine normalen rbl schals sind !

eden.d
Beiträge: 73
Registriert: Fr Okt 21, 2011 5:19 am

Re: 2 schals Bulls Club

Beitrag von eden.d » So Jul 15, 2012 4:26 pm

Bin nicht im Fanclub, aber heißt das jetzt, das ein RBL Schal wertvoller ist, als ein "Szeneclubschal"? Ich glaube nicht!!!
Wenn dann ist es genau anders herum. Nicht das ein Fanclubschal wertvoller ist, aber zumindest haben theoretisch nicht alle das Recht so einen zu erwerben und zu tragen! Alle die so einen tragen, sollten richtige Fans sein und diese Fans wiederum verkaufen keine Fanutensilien an irgendwelche "Fremde". Selbst wenn die Käufer sich zu RB hingezogen fühlen, dann müssen sie halt einem Fanclub beitreten um so einen Schal zu besitzen!
Sieht sicherlich nicht jeder so, aber alle in der Fanszene werden einer ähnlichen Meinung sein.
Wäre vielleicht ein Hinweis für eine Satzungsänderung in den Fanclubs, falls sowas noch nicht drin steht. :prof:

Lg Eddy
! ! ! Einmal Block 28 immer Block 28 ! ! !

ossibaer
Beiträge: 148
Registriert: Fr Nov 27, 2009 10:14 pm
Mein Fanclub: Reudnitzer Bullen
Wohnort: Leipzig

Re: 2 schals Bulls Club

Beitrag von ossibaer » So Jul 15, 2012 7:42 pm

eden.d hat geschrieben:Bin nicht im Fanclub, aber heißt das jetzt, das ein RBL Schal wertvoller ist, als ein "Szeneclubschal"? Ich glaube nicht!!!
Wenn dann ist es genau anders herum. Nicht das ein Fanclubschal wertvoller ist, aber zumindest haben theoretisch nicht alle das Recht so einen zu erwerben und zu tragen! Alle die so einen tragen, sollten richtige Fans sein und diese Fans wiederum verkaufen keine Fanutensilien an irgendwelche "Fremde". Selbst wenn die Käufer sich zu RB hingezogen fühlen, dann müssen sie halt einem Fanclub beitreten um so einen Schal zu besitzen!
Sieht sicherlich nicht jeder so, aber alle in der Fanszene werden einer ähnlichen Meinung sein.
Wäre vielleicht ein Hinweis für eine Satzungsänderung in den Fanclubs, falls sowas noch nicht drin steht. :prof:

Lg Eddy
was mich nicht juckt da ich NICHT in diesem fanclub bin,und nun kommen se zu ebay.

thema kann geschlossen werden.

Gesperrt