Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Beitrag von MarkoDe » Sa Mai 03, 2014 8:16 pm

Leider haben die gestressten Damen am Verkaufsstand anstatt eines XXL RBLHOCH2 Shirts nur ein XL geben - wer also eventuell ein XXL übrig hat und gegen eine XL tauschen würde, darf sich bei mir melden!


PS: 3. Liga war schön, 3. Liga war schön, 3. Liga war schön...... Zeit für uns zu gehen!

:schal:
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Beitrag von mahe » Sa Mai 03, 2014 8:44 pm

ich würde fast darauf tippen, dass es keine XXL gibt. oder hast du am stand welche gesehen? habe nämlich auch nur XL und das ist nun hauteng :lol:

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Beitrag von MarkoDe » Sa Mai 03, 2014 9:29 pm

Doch es gab definitiv XXL...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Beitrag von mahe » Sa Mai 03, 2014 9:34 pm

dann würde ich auch tauschen wollen, so wie im header beschrieben.

wenn alles klappt, hat meins dann auch einige unterschriften

Antworten