Seite 1 von 1

Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Verfasst: Sa Mai 03, 2014 8:16 pm
von MarkoDe
Leider haben die gestressten Damen am Verkaufsstand anstatt eines XXL RBLHOCH2 Shirts nur ein XL geben - wer also eventuell ein XXL übrig hat und gegen eine XL tauschen würde, darf sich bei mir melden!


PS: 3. Liga war schön, 3. Liga war schön, 3. Liga war schön...... Zeit für uns zu gehen!

:schal:

Re: Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Verfasst: Sa Mai 03, 2014 8:44 pm
von mahe
ich würde fast darauf tippen, dass es keine XXL gibt. oder hast du am stand welche gesehen? habe nämlich auch nur XL und das ist nun hauteng :lol:

Re: Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Verfasst: Sa Mai 03, 2014 9:29 pm
von MarkoDe
Doch es gab definitiv XXL...

Re: Aufstiegs-Shirt - Tasche XL gegen XXL

Verfasst: Sa Mai 03, 2014 9:34 pm
von mahe
dann würde ich auch tauschen wollen, so wie im header beschrieben.

wenn alles klappt, hat meins dann auch einige unterschriften