Seite 1 von 1

biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Verfasst: So Mai 04, 2014 5:59 pm
von Paschlewwer
Hallo RB-Fans,

war gestern mit meinem Sohn bei der genialen Aufstiegsparty dabei.
Mein Sohn hatte kurz einen der Bälle, die zu den Fans geworfen wurden, gefangen, leider wurde ihm der Ball sofort wieder entrissen. Er ärgert sich immer noch. Ich auch ein wenig. :ragingbull:
Hat jemand so einen Ball übrig. Ich biete als Tauschangebot die original Autogramme der Aufstiegshelden incl. Trainerstab. (also Frahn, Kaiser, Röttger, Poulsen, Coltorti, Zorniger etc. alle dabei) die Karten sind absolut neuwertig und original unterschrieben!

Wer will einen kleinen (und großen) RB-Fan glücklich machen? :love:
Würde mich über eure Angebote freuen.

Grüße vom Paschlewwer :rbflag:
(direkte Übergabe in LE wäre kein Problem)

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Verfasst: So Jul 21, 2019 4:02 pm
von Theplanschkuh
Sind die Karten noch verfügbar ? (Ich weiß der Beitrag ist schon lange her)

Würde sehr gut Zahlen, einfach ein Angebot machen :)

Mit freundlichen Grüßen
Enrico

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Verfasst: Mo Okt 19, 2020 9:19 am
von Paschlewwer
Jaaa - sehr lange her :lol: - ich gucke zu selten hier rein.

Jetzt suche ich den Schal von Upamecano. Ich würde tauschen - ich überlege, ob ich da eine Wertausgleich nehmen würde - egal erstmal - ich gucke in den nächsten Tagen wieder rein. habe auch andere Sachen zum Tauschen - würde aber auch kaufen.

Re: biete Autogramme der Aufstiegsmannschaft - suche Ball

Verfasst: Mo Okt 19, 2020 9:20 am
von Paschlewwer
... wenn der Ball noch da und neu ist - ich glaube Ja - das Angebot steht auch noch.