RB Leipzig Zippo

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Dirk Constapel
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 06, 2014 9:37 am

RB Leipzig Zippo

Beitrag von Dirk Constapel » Sa Sep 06, 2014 12:02 pm

Hallo RBL Fans,

Ich hoffe Ich darf das hier so eintragen, bei Verstoß Bitte löschen.

Ich habe mir hier ein nagelneues RB Leipzig Zippo, wurde nie benutzt.

Allerdings entspricht es nicht zu 100 % meinen Erwartungen, deshalb würde Ich es abgeben. Es ist ein Zippo Ebony, Farbe Ebony (sehr dunkles braun)

NP war 55 €

Bei Interesse PN an Mich.

ZIPPO WURDE VERKAUFT

LG Dirk
Zuletzt geändert von Dirk Constapel am Di Nov 18, 2014 7:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 331

Re: RB Leipzig Zippo

Beitrag von Raincatcher » Sa Sep 06, 2014 12:56 pm

Sorry ... aber Zwei Fragen fallen mir sofort ein:
1. Warum zeigst du es nicht in seiner braunen Farbe, wenn es braun sein soll? Oben erkennt man den Ansatz der braunen Farbe.
2. Ist dieser Effekt über dem gesamten Zippo inklusive Beschriftung mit Computer nachbearbeitet, Papier, Einpackfolie oder echt draufgemalt/gedruckt?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Dirk Constapel
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 06, 2014 9:37 am

Re: RB Leipzig Zippo

Beitrag von Dirk Constapel » Sa Sep 06, 2014 1:23 pm

Hi Raincatcher,

Die komplette vordere seite ist Fotograviert, das ist ein Originalfoto von meinem Handy.

Die hellen Flecken sind quasi graviert, und das Dunkle ist die originalfarbe.

LG Dirk

Benutzeravatar
MeMi
Beiträge: 144
Registriert: So Feb 20, 2011 3:22 pm
Wohnort: Leipzig

Re: RB Leipzig Zippo

Beitrag von MeMi » Di Nov 18, 2014 6:36 pm

Hallo dirk, schaut das Zippo dann so aus, wie das dargestellte bei eBay? ....ungefähr in der Mitte der Seite.....

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... s&_sacat=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Dirk Constapel
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 06, 2014 9:37 am

Re: RB Leipzig Zippo

Beitrag von Dirk Constapel » Di Nov 18, 2014 7:25 pm

Hallo MeMi,

Das Zippo bei ebay ist schon anders, erstmal ist es ein chrome brushed, man graviert also ein helles Motiv in in helles Zippo, was dann halt schwer erkennbar ist (was da neben dem Bullen rechts ist erkenne ich garnicht), nennt man dezent denke ich :D . Meins ist wiederum genau das Gegenteil, Ich habe absichtlich ein dunkles (Ebony) Zippo genommen und das viel gravieren lassen damit das Logo Dunkel bleibt (das oben haben die falsch graviert, deshalb habe ich das verkauft). Jetzt habe Ich die fertige und richtige Version von denen bekommen, und erlaubt mir den Ausdruck....

ES SIEHT SCHWEINEGEIL AUS :drum:

hier ein Bild von dem entgültig fertigen Zippo :

Bild

einmal klicken und man sieht alle Details....

Und bevor jemand fragt... ES IST EIN ORIGINALFOTO.

habe mir die Vorlage halt selbst gebastelt und gehofft es sieht gut aus.

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: RB Leipzig Zippo

Beitrag von syox » Mi Nov 19, 2014 8:30 pm

Geil! Was kostet sowas?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Antworten