Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
tightlines
Beiträge: 5
Registriert: Do Mai 21, 2015 5:51 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von tightlines » Mi Aug 19, 2015 10:07 pm

Suche noch ne Karte kann auch ermäßigt sein. Alles anbieten außer B Block wenn möglich :D
Danke im Voraus

Gruß Martin

FlyingChampion
Beiträge: 26
Registriert: Fr Jul 23, 2010 6:14 pm

Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von FlyingChampion » Fr Aug 21, 2015 9:53 pm

Edit: Karten bekommen danke

Rentier
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 24, 2015 4:03 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Rentier » Mo Aug 24, 2015 4:12 pm

Hallo,

ich bin ganz neu hier und suche noch 3 Karten (höchstens eine ermäßigt) für das Spiel gegen Union. Habe leider die Online-Vorverkaufsfrist verpasst. Kann mir jemand weiter helfen?

Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Grueffbrumino » Di Aug 25, 2015 11:15 pm

Rentier hat geschrieben:Hallo,

ich bin ganz neu hier und suche noch 3 Karten (höchstens eine ermäßigt) für das Spiel gegen Union. Habe leider die Online-Vorverkaufsfrist verpasst. Kann mir jemand weiter helfen?
Karten gibt's an der Tageskasse in Berlin, brauchst dir also keine Sorgen zu machen
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von jav666 » Mi Aug 26, 2015 9:43 am

wie sicher ist das? letztens war es sehr voll im gästeblock...fast wie ausverkauft.
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 316
x 396

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Daniel1975 » Mi Aug 26, 2015 9:55 am

jav666 hat geschrieben:wie sicher ist das? letztens war es sehr voll im gästeblock...fast wie ausverkauft.

Lt. LVZ von heute sind noch etwa 500 Gästekarten in Berlin erhältlich. Der Heimbereich ist ausverkauft.

Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von jav666 » Mi Aug 26, 2015 10:29 am

danke! das wollte ich hören ;)
๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Benutzeravatar
SBUT
Beiträge: 542
Registriert: So Apr 24, 2011 2:18 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von SBUT » Di Sep 01, 2015 12:04 pm

Hallo zusammen,

ich suche für das Spiel gegen Paderborn noch zwei Karten für den Sektor B.

Bitte nur realistische Preise (sprich max. ein Preisaufschlag von bis zu 15%) und keine Wucher Angebote á la Ebay Kleinanzeigen etc.

Ich danke euch.

NiklasLeonard
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 06, 2015 5:51 pm

Karte gegen Paderborn

Beitrag von NiklasLeonard » So Sep 06, 2015 5:59 pm

Hey ihr lieben... brauche Karte für B-Block gegen Paderborn. Freundin hat Bday, kann jmd helfen?

Benutzeravatar
MonteChristo
Beiträge: 153
Registriert: Di Jul 31, 2012 5:01 pm
x 255
x 5

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von MonteChristo » Fr Sep 11, 2015 8:54 am

Guten Morgen Kollegen,

ich suche dringend noch eine Karte für Sektor B für Paderborn heute abend.

Danke euch.

EDIT: Hat geklappt. Ist damit erledigt. Danke

Antworten