Sammelthread - SUCHE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
mister flower
Beiträge: 85
Registriert: Mi Aug 17, 2011 3:35 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von mister flower » Sa Apr 29, 2017 12:38 pm

Hallo,
suche kurzfristig eine Karte für heute B-Block. Kann jemand helfen?
:schal:

ennik2@web.de
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 08, 2017 8:14 am

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von ennik2@web.de » Mo Mai 08, 2017 8:22 am

Hallo,

ich weiß das es fast unmöglich ist für das Spiel gegen Bayern noch 1 Karte zu bekommen, aber ich versuche es trotzdem.

Benötige dringend eine Karte, egal welcher Platz und Kategorie. :rblifl:

Hallorin
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 29, 2017 7:32 am

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Hallorin » Do Jun 29, 2017 7:40 am

Hallo,

ich hänge mich jetzt mal hier an, obwohl ich nicht genau weiß, ob es der richtige Ort ist...

Mein Problem ist folgendes: ich werde im Herbst (September bis Dezember) einen Gast aus Südamerika beherbergen, der großer Fußballfan ist. Ich würde ihm gern den Besuch eine Bundesligaspiels ermöglichen.

Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie man an Karten kommt :?
Also, ich meine: GAR KEINE Ahnung. Ich selbst gehe nur alle hundert Jahre mal in ein Stadion und da hatte die Karten jemand anders gekauft.

Kann mir bitte jemand aufhelfen, wie ich zu zwei Karten (Sitzplätze?) für ein möglichst interessantes Spiel kommen könnte?
Ich bin nicht in Leipzig und kann auch nicht mal eben irgendwo persönlich vorsprechen. Ich habe nur von Fans gehört, dass solche Karten immer ruck-zuck ausverkauft sind und das macht mir etwas Sorgen :)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2511
x 2542

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do Jun 29, 2017 8:24 am

als erstes mal ein flapsige Antwort.
In Halle gibt es genug Karten bei Rote Keule Schkopau 8-)

und real und eine vernünftige Antwort.

Am besten über den Ticketshop der Roten Bullen versuchen. Das wird schwierig für "interessante Spiele" was zu bekommen.
oder du liest hier immer mit und schaust wer 2 Karten abzugeben hat. Muss man nat. bissl flexibel sein.

3 Möglichkeit, nutze ein Auswärtsspiel in Wolfsburg , Hannover oder Berlin.
Das sollte immer was gehen .
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Hallorin
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 29, 2017 7:32 am

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Hallorin » Do Jun 29, 2017 8:51 am

Mit der flapsigen Antwort kann ich nichts anfangen :D

Der Ticketshop wäre dann hier: http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber da ist doch gar nichts. Ich meine, die Seite ist leer. Aber hier in diesem Thread lese ich, dass z.B. Karten für das Bayern-Spiel schon alle weg sind.

Ich versteh das nicht :?: Wie funktioniert denn so ein Ticketverkauf überhaupt? :cry:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von katmik » Do Jun 29, 2017 9:35 am

Hallorin hat geschrieben:Mit der flapsigen Antwort kann ich nichts anfangen :D

Der Ticketshop wäre dann hier: http://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Aber da ist doch gar nichts. Ich meine, die Seite ist leer. Aber hier in diesem Thread lese ich, dass z.B. Karten für das Bayern-Spiel schon alle weg sind.

Ich versteh das nicht :?: Wie funktioniert denn so ein Ticketverkauf überhaupt? :cry:
Das Bayernspiel war doch letzte Saison. Für die neue Saison gibts doch noch gar keine Tickets. Geht doch erst im August los.
Wenn der Ticketverkauf startet, dann ist der Shop auch nicht mehr leer. Und dann gibt es verschiedene Vorverkaufsphasen, du wärest dann wohl erst in der letzten Phase im freien Verkauf berechtigt, Karten zu kaufen.
Siehe hier: http://www.dierotenbullen.com/neuigkeit ... 17_18.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Stiller_Support » Fr Jun 30, 2017 9:12 am

Hallorin hat geschrieben:Hallo,

ich hänge mich jetzt mal hier an, obwohl ich nicht genau weiß, ob es der richtige Ort ist...

Mein Problem ist folgendes: ich werde im Herbst (September bis Dezember) einen Gast aus Südamerika beherbergen, der großer Fußballfan ist. Ich würde ihm gern den Besuch eine Bundesligaspiels ermöglichen.

Ich habe aber überhaupt keine Ahnung, wie man an Karten kommt :?
Also, ich meine: GAR KEINE Ahnung. Ich selbst gehe nur alle hundert Jahre mal in ein Stadion und da hatte die Karten jemand anders gekauft.

Kann mir bitte jemand aufhelfen, wie ich zu zwei Karten (Sitzplätze?) für ein möglichst interessantes Spiel kommen könnte?
Ich bin nicht in Leipzig und kann auch nicht mal eben irgendwo persönlich vorsprechen. Ich habe nur von Fans gehört, dass solche Karten immer ruck-zuck ausverkauft sind und das macht mir etwas Sorgen :)
Du kannst ja schon mal schauen was es an Heimspielen für den Zeitraum gibt.
Hier zum Beispiel http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

Würde mich auch im Onlineshop schonmal anmelden.
Hier : https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... shopid=111

Da kannst du auch schon mal testen wie die Bestellung funktioniert.
Vom Auswahl des Sitzplatzes bis zur Bezahlung. Musst nur rechtzeitig abbrechen . ;)
Oder kannst natürlich auch zum Testspiel kommen.
Also hier zum Testen : https://tickets.dierotenbullen.com/onli ... extstate=4
........

Hallorin
Beiträge: 9
Registriert: Do Jun 29, 2017 7:32 am

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Hallorin » Fr Jun 30, 2017 12:42 pm

Dankefein :thumb:

Angemeldet bin ich jetzt, nun muss ich nur noch warten, bis es Karten für Stuttgart oder Hannover gibt (alles andere passt nicht zu unseren sonstigen Terminen).

Und wenn ich dann hoffentlich im freien Verkauf was bekommen habe, dann frag ich noch hier an, ob uns jemand aus Halle mitnehmen kann, damit wir uns nicht verlaufen :mrgreen:

Dann wäre ich das erste Mal seit 1988 wieder im Leipziger Zentralstadion. Ich habe gelesen, dass immerhin noch die Außenmauern von damals stehen :D

Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von Hakoon » Fr Aug 11, 2017 3:54 pm

Suche eine Karte für Freiburg in Sektor B
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

XerusDE
Beiträge: 4
Registriert: Sa Okt 01, 2016 9:15 pm

Re: Sammelthread - SUCHE Karte ...

Beitrag von XerusDE » So Aug 13, 2017 6:11 pm

Hallo,

ich suche noch eine Karte für Schalke, ich weiß etwas knapp aber vielleicht hat ja jemand :3

Antworten