Sammelthread - BIETE Karte ...

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1925
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 24
x 49
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von TRAFFIX » Do 27. Apr 2017, 16:02

EisenerBulle hat geschrieben:Genau. Unter "meine Tickets" schauen. Oben rechts wo Deine Name steht einfach "aufklappen".
Edit: Habe es gerade getestet. Klappt wunderbar.
Und wie kommt man als Käufer auf die Ticketbörse? Das habe ich leider nicht herausgefunden. :(
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17416
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 439
x 882

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Jupp » Do 27. Apr 2017, 16:06

Spiel anklicken und dann ist rechts relativ weit oben der Button Ticketbörse.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 12164
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 1580
x 1007

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von EisenerBulle » Do 27. Apr 2017, 16:10

Der Button ist schön rot. Kann man nicht übersehen. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1925
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0
x 24
x 49
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von TRAFFIX » Do 27. Apr 2017, 17:09

EisenerBulle hat geschrieben:Der Button ist schön rot. Kann man nicht übersehen. :mrgreen:
Gefunden - Danke! :thumb:
TRADITION 2.0

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 117
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:14
Wohnort: Am schönen Harz
x 5

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Teo » Do 27. Apr 2017, 19:11

Ich hätte fürs Herthaspiel eine Karte Block F.1, nahe Gästeblock, anzubieten, hat 30 Euro gekostet über Eventim, leider kann ich nun aus privaten Gründen nicht fahren.
Wenn Interesse besteht, gern PN hier im Forum, super wäre, wenn man vlt. die Übergabe beim Ingolstadtspiel machen könnte.

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 905
Registriert: Mi 9. Feb 2011, 23:38
Wohnort: Dessau
x 43
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von MarkoDe » Sa 29. Apr 2017, 08:24

edit: Weg
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Schmucki7
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Apr 2017, 18:33

Hertha BSC Berlin - RB Leipzig

Beitrag von Schmucki7 » Mi 3. Mai 2017, 08:44

edit - weg

Benutzeravatar
Teo
Beiträge: 117
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:14
Wohnort: Am schönen Harz
x 5

Re: 32.Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig, Sa. 06.05.2017,18:

Beitrag von Teo » Mi 3. Mai 2017, 19:38

Mein Ticket für den Block F.1 wär noch im Angebot (nahe Gästeblock)!

Preis 30 Euro, aber VB.

Benutzeravatar
JackdR
Beiträge: 2653
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:33
x 1

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von JackdR » Fr 12. Mai 2017, 10:44

Hallo Leute,

ich habe kurzfristig 2 Karten (nebeneinander) für das Bayern Spiel in C Sektor 43 abzugeben.
Die Übergabe würde direkt vor dem Spiel am Stadion erfolgen.

Preis VB.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 17416
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 439
x 882

Re: Sammelthread - BIETE Karte ...

Beitrag von Jupp » Fr 12. Mai 2017, 10:48

JackdR hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe kurzfristig 2 Karten (nebeneinander) für das Bayern Spiel in C Sektor 43 abzugeben.
Die Übergabe würde direkt vor dem Spiel am Stadion erfolgen.

Preis VB.
Danke fürs Einstellen.

Hinweis: Es dürfen nur Tickets zum Originalpreis verkauft werden! Ansonsten widersprichst das den Ticketbedingungen. Also kein Preis nach Verhandlungsbedingungen. RB Leipzig geht strikt dagegen vor und wir achten hier weiterhin stark darauf, dass Tickets zum Originalpreis angeboten werden. Bitte also an uns wenden, falls hier Tickets gewinnbringend verkauft werden. Ansonsten bekommen wir Ärger und der Fanmarkt müsste hier geschlossen werden.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten