Auswärtsspiel in Aue - Suche jemanden für Block-Tausch

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Auswärtsspiel in Aue - Suche jemanden für Block-Tausch

Beitrag von MarkoDe » Di Jan 20, 2015 3:19 pm

Hallo

Ich hatte vor 14 Tagen eine Karte samt Busfahrt für das Spiel in Aue gekauft und eine Karte für den G-Block bekommen. Nun hat sich ein Freund entschieden mitzukommen und ich habe eine Karte nachgekauft und eine für den F1 Gästeblock erhalten. Wir würden natürlich gern zusammenstehen und so suche ich nun jemanden der entweder eine

G gegen eine F1
oder eine
F1 gegen eine G tauscht

Ob wir nun beide in F1 oder G stehen ist uns egal - nur zusammen wäre halt gut.

Wär also tauschen würde, schreibt mich bitte an.
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Auswärtsspiel in Aue - Suche jemanden für Block-Tausch

Beitrag von mahe » Di Jan 20, 2015 8:15 pm

wenn ich mich recht erinnere, gab es keine physische trennung zwischen G, F1 und F2

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Auswärtsspiel in Aue - Suche jemanden für Block-Tausch

Beitrag von MarkoDe » Di Jan 20, 2015 11:25 pm

OK...das wäre super.

Kann das jemand verifizieren?
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Auswärtsspiel in Aue - Suche jemanden für Block-Tausch

Beitrag von LE79 » Do Jan 22, 2015 3:31 pm

Auf die Antwort wäre ich auch gespannt, da es uns genauso geht. Aber wir haben 2 normale Karten und eine ermässigte für F1 und unsere Gruppe hat Karten für G.
Aber ich dachte zwischen den beiden ist eine Sitzplatzreihe?
Also wer hier was genaues weis oder tauschen kann, bitte melden.

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Auswärtsspiel in Aue - Suche jemanden für Block-Tausch

Beitrag von mahe » Do Jan 22, 2015 9:32 pm

im alphabet gibt es keinen buchstaben zwischen G und F

Antworten