Suche RBL-Aufkleber

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Suche RBL-Aufkleber

Beitrag von Plateworld » So Feb 08, 2015 11:21 am

Ich suche RB-Aufkleber wie bei vielen anderen Vereinen von den Ultras hergestellt werden.In meinen beruflichen
Umfeld kleben meine Kollegen alles mit FCM,Preusssen,Osna und BTSV zu :oops: :evil:
Leider gibt es bei uns nur die Sticker für 5 Euro in Shop.Nun sah ich am Freitag welche in Aue kleben :P
Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilfreich wäre, mit Menge und Preis.
Danke :rbflag:

Plateworld
Beiträge: 337
Registriert: So Nov 11, 2012 12:42 pm
Wohnort: Haselbach/Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Suche RBL-Aufkleber

Beitrag von Plateworld » Fr Mär 13, 2015 1:52 pm

Danke nochmal an Lecrats!Nun kann ich mich endlich wehren!!!!Coole Sticker! :respekt:

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: Suche RBL-Aufkleber

Beitrag von PatrickRBL » Mo Jun 08, 2015 11:37 am

Hallo Leute :-),
Ich suche RBL - AUFKLEBER und habe bis jetzt nur die im Fanshop für ca. 5 € gefunden. Das ist mir eigentlich zu teuer, weil ich bräuchte ja schon jedes Auswärtsspiel mind. 5-10 Stück. Kann mir bitte jemand welche vermitteln oder schreiben wo ich welche herbekomme. ?

Schon mal danke für die Anworten :)

Grueffbrumino
Beiträge: 51
Registriert: So Nov 16, 2014 10:46 am
Wohnort: Leipziger Innenstadt

Re: Suche RBL-Aufkleber

Beitrag von Grueffbrumino » Mi Jul 22, 2015 8:27 pm

An alle die die gleichen Probleme haben: Tretet auf Facebook einfach der Gruppe: "Rasenballsport Sticker" bei! Da werden eigentlich immer neue Eigenkreationen vorgestellt und zum kleinen Preis verkauft!
Einmal Leipzig, immer Leipzig

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Suche RBL-Aufkleber

Beitrag von syox » Mi Jul 22, 2015 10:22 pm

Oh ich kenne ein paar Straßenschilder, Brückengeländer, Ampeln, Strom und Internetkästen, dakönnt ihr euch welche abkratzen.....


Bei Bedarf PN an mich.


Da fällt mir ein: In Delitzsch an die Unterführung haben sich die Red Aces nun auch verewigt. Im Gegensatz zu dem Lokspinner der Rund um Bitterfeld alles zusprayed (Lok) scheint es den RA aber nicht um den Verein zu gehen....


Außerdem sieht es einfach mal Kacke aus. Wenn es wenigstens schön gemacht wäre....

Wenn Ihr mal eine Coole Idee braucht PN und so...
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
PatrickRBL
Beiträge: 121
Registriert: So Dez 21, 2014 9:21 pm

Re: Suche RBL-Aufkleber

Beitrag von PatrickRBL » Mo Jul 27, 2015 10:15 am

Grueffbrumino hat geschrieben:An alle die die gleichen Probleme haben: Tretet auf Facebook einfach der Gruppe: "Rasenballsport Sticker" bei! Da werden eigentlich immer neue Eigenkreationen vorgestellt und zum kleinen Preis verkauft!
Hallo,
Ich habe jetzt mehrere Tage angefragt, werde aber nicht in die Gruppe aufgenommen.

Was soll ich jetzt machen ?

Antworten