Bücher/Publikationen/DVD

Hier könnt ihr Tickets, Fanartikel u.v.m. suchen oder anbieten
Antworten
Benutzeravatar
mst94
Beiträge: 119
Registriert: So Jan 23, 2011 2:16 pm
Wohnort: Österreich

Bücher/Publikationen/DVD

Beitrag von mst94 » Sa Jun 20, 2015 12:06 am

Hallo zusammen,

ich hab mir eine Sammlung von Red Bull Fußballbüchern aufgebaut. Jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch Jahrbücher oder ähnliches gibt? Oder andere Bücher über RBL?

Weiters suche ich DVDs, ich weiß dass es zumindest beim 1. Aufstieg eine gegeben hat, kann mir da wer weiterhelfen?

Und noch was, vielleicht hat jemand die ServusTV-Dokumentationen zu den Red Bull Akademien oder sonstige Dokus aufgenommen..

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 6993
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 299
x 983

Re: Bücher/Publikationen/DVD

Beitrag von bullish! » Sa Jun 20, 2015 7:00 am

http://www.amazon.de/Gr%C3%BCnde-Leipzi ... rb+leipzig

Hier wirst Du ab 1.10.2015 fündig. ;)
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Antworten