Seite 1 von 26

Wallpaper

Verfasst: So 30. Aug 2009, 21:15
von blacky2906
Hab mal ein einfaches erstellt....
Auflösung 1024 x 768
Bild

-------------------
nochmal mit Schrift
Bild

Re: Wallpaper

Verfasst: So 30. Aug 2009, 21:50
von OzzyRBL
Dank dir für dein Wallpaper, schön atmosphärisches rot. Fast so dramatisch wie das Spiel heute ;)

Re: Wallpaper

Verfasst: So 30. Aug 2009, 22:10
von blacky2906
OzzyRBL hat geschrieben:Dank dir für dein Wallpaper, schön atmosphärisches rot. Fast so dramatisch wie das Spiel heute ;)
Danke schön..... :oops:

Ich warte moch auf eine Genehmigung von einem Fotografen...der hat so schöne Fotos......
da kommt bestimmt noch was ....

Re: Wallpaper

Verfasst: So 30. Aug 2009, 22:30
von OzzyRBL
Jau wär cool! Der kommt mal ein bisschen Wind in den Thread!

Re: Wallpaper

Verfasst: So 30. Aug 2009, 23:04
von Carsten
schönes wallpaper - gratuliere

Re: Wallpaper

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 00:24
von llkruegro
Jo, sieht echt genial aus. Ich würde es mir glatt auf den Desktop machen. Aber ehrlich gesagt, ich glaub wenn ich das jeden Tag sehe, dann dreh ich irgendwann durch. Das rot ist auf Dauer hammeragressiv, oder? Geht hoffentlich nur mir so.

Re: Wallpaper

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 07:20
von blacky2906
llkruegro hat geschrieben:Jo, sieht echt genial aus. Ich würde es mir glatt auf den Desktop machen. Aber ehrlich gesagt, ich glaub wenn ich das jeden Tag sehe, dann dreh ich irgendwann durch. Das rot ist auf Dauer hammeragressiv, oder? Geht hoffentlich nur mir so.
mmmhhh....rot...aggressiv....ein echter Bulle......würd ich sagen...oder ;)

Re: Wallpaper

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:09
von blacky2906
Mal eins in Blau.....
1024x768

Bild

Re: Wallpaper

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:17
von Blade1980
Hallo Nancy,

kannst du auch eins mit dem aktuellen Marketing Logo machen? Sehen echt gut aus!

Re: Wallpaper

Verfasst: Mo 31. Aug 2009, 21:21
von blacky2906
Blade1980 hat geschrieben:Hallo Nancy,

kannst du auch eins mit dem aktuellen Marketing Logo machen? Sehen echt gut aus!
nehm ich gleich mal in Angriff...... ;)