Profilbild für StudiVZ

Der Platz für eure Ideen & Projekte
Antworten
Harlequinz
Beiträge: 59
Registriert: Fr Jul 03, 2009 4:05 pm

Profilbild für StudiVZ

Beitrag von Harlequinz » Sa Jul 04, 2009 10:12 am

Es existiert jetzt auch eine StudiVZ-Gruppe mit dem Namen:

:: www.rasenballsport-fans.de // RB-Leipzig Fan-Community ::

Hier ein profilbild

Bild

Philipp
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 16, 2009 8:23 pm

Re: Profilbild für StudiVZ

Beitrag von Philipp » Di Aug 18, 2009 10:25 pm

Hab jetzt auch eine Gruppe im Svz aufgemacht und mir mal ganz fresch das Bild geklaut :D
lg

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Profilbild für StudiVZ

Beitrag von tonic » Di Aug 18, 2009 10:30 pm

Philipp hat geschrieben:Hab jetzt auch eine Gruppe im Svz aufgemacht und mir mal ganz fresch das Bild geklaut :D
lg
1. Bitte mal Namen der Gruppe sagen.

2. Bei benutzung von Bildern vorher den Ersteller fragen, sonst kann es mal zu echten Problemen führen,
deswegen überlass ich das mal dem Oskar, aber nimm es solange bitte raus - du hast keine Berechtigung dafür.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Profilbild für StudiVZ

Beitrag von OzzyRBL » Di Aug 18, 2009 11:30 pm

Habe nix dagegen, aber am liebsten wäre mir alle sammeln sich in der Gruppe die so heißt..

:: http://www.rasenballsport-fans.de" onclick="window.open(this.href);return false; // RB-Leipzig Fan-Community ::

Sie hat übrigens schon 127 Mitglieder..


Aber kannst gerne noch eine aufmachen...

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Profilbild für StudiVZ

Beitrag von OzzyRBL » Di Aug 18, 2009 11:31 pm

1. Bitte mal Namen der Gruppe sagen.
Aber das würde mich auch interessieren..

Antworten