Schals

Der Platz für eure Ideen & Projekte
Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:56
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Schals

Beitrag von kentstopem » Mi 7. Okt 2009, 10:39

Hi Leute,
hab mich mal hingesetzt und ein paar Entwürfe für RB-Fan-Schals gestaltet. Sagt mir einfach mal was ihr davon haltet.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

das sind erstmal nur rohentwürfe. würd mich über rückmeldungen freuen, damit ich weiß in welche richtung ich weitermachen soll. auch wenn ihr noch logos o.ä. habt, könnte ich die einbauen...
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Schals

Beitrag von Puma » Mi 7. Okt 2009, 10:53

"rasenballist" ist ja mal richtig geil. :mrgreen:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
compani
Beiträge: 84
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 20:25

Re: Schals

Beitrag von compani » Mi 7. Okt 2009, 10:59

Jap Rasenballist kommt echt Fett... :D

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2194
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 10
x 10

Re: Schals

Beitrag von OzzyRBL » Mi 7. Okt 2009, 11:40

Finde 2 , 5, 6 gut.

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do 10. Sep 2009, 16:00
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Schals

Beitrag von motregiles » Mi 7. Okt 2009, 15:40

ich find die 2 und 5 :schal:
FRAKTION RED PRIDE

RED ACES

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schals

Beitrag von tonic » Mi 7. Okt 2009, 16:16

5 ist wirklich ganz lustig, vom ersten halte ich nichts und die anderen sind irgendwie langweilig.
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:56
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Schals

Beitrag von kentstopem » Mi 7. Okt 2009, 16:48

ok, danke, da wiess ich schonmal in welche richtung das ganze geht. wenn ich heut nach der arbeit noch zeit finde, werd ich noch ein bisschen basteln und verfeinern.
bei den schals ist das problem bei der produktion, dass man nur max. 5 farben verwenden kann, da diese tatsächlich gewebt und nicht bedruckt werden (was ausserdem die auflösung stark begrenzt).
ich werd noch ein paar beispiele machen und dann könnte man ja abstimmen lassen ob/welcher produziert werden soll. kosten variieren natürlich je nach stückzahl.
bb kent
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do 1. Okt 2009, 20:56
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Schals

Beitrag von kentstopem » Mi 7. Okt 2009, 21:59

heute im Angebot:
Bild
Kommste mit raus, ... toben?

llkruegro
Beiträge: 191
Registriert: Di 18. Aug 2009, 15:30

Re: Schals

Beitrag von llkruegro » Do 8. Okt 2009, 12:34

Der Spruch ist nett. Sieht komisch aus das Ding. Ich weiß man soll sich vorstellen, dass dsa ein Schal wird, der gewebt wird. Aber gehts nich doch nen Ticken besser?

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schals

Beitrag von tonic » Do 8. Okt 2009, 12:41

llkruegro hat geschrieben:Der Spruch ist nett. Sieht komisch aus das Ding. Ich weiß man soll sich vorstellen, dass dsa ein Schal wird, der gewebt wird. Aber gehts nich doch nen Ticken besser?
Jau find den auch nicht so doll,
mach doch lieber mehrere Versionen mal von "Rasenballist", weil mit dem weiß als Hintergrund,
kommt das als Schaal glaube nicht so gut, einfach mal bisserl mit Farben experimentieren
und paar kleinigkeiten evtl hinzufügen (paar Streifen oder so) und führe uns nen paar Versionen zum aussuchen vor ;)
So genannter Fußballfan

Antworten