Trikots

Der Platz für eure Ideen & Projekte
Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:02

Trikots

Beitrag von vflfabian » Fr 23. Dez 2011, 17:31

Hallo,

ich habe mal einige Trikots für unseren RB Leipzig designt und ich hoffe sie gefallen euch.
Bitte um Feedback! :schal:

Rot-Weiße Grüße
Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:02

Re: Trikots

Beitrag von vflfabian » Fr 23. Dez 2011, 17:33

Weitere:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
vflfabian
Beiträge: 246
Registriert: Do 2. Jun 2011, 23:02

Re: Trikots

Beitrag von vflfabian » Fr 23. Dez 2011, 17:35

Weitere:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Trikots

Beitrag von Christian » Fr 23. Dez 2011, 18:49

Sehr gute Idee. Finde ich gut. Evtl. schickst du deine Vorschläge ja mal an unsere Geschäftsstelle. Wer weiß, vielleicht kann man eine deiner Ideen ja aufnehmen oder sich daran orientieren.

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert!
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Trikots

Beitrag von Imperator » Fr 23. Dez 2011, 19:08

Ich wäre für #3 :thumb:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 5562
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:40
x 19
x 25

Re: Trikots

Beitrag von bullish! » Fr 23. Dez 2011, 19:26

Hier poppen immer wieder Talente hoch - unglaublich. :clap2:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:59

Re: Trikots

Beitrag von leipzigLE » Fr 23. Dez 2011, 20:02

wo kann man sowas machen?!
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
Toro_Negro
Beiträge: 896
Registriert: So 1. Nov 2009, 13:12
Wohnort: Dresden

Re: Trikots

Beitrag von Toro_Negro » Fr 23. Dez 2011, 20:11

gute idee, auch wenn ich den "kontrast" rot-rot etwas unglücklich finde, sind wirklich schöne designs dabei ;)

werden die designs nicht auch durch den ausstatter (adidas) vorgegeben?
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

Benutzeravatar
tomatentheo
Beiträge: 385
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 12:08

Re: Trikots

Beitrag von tomatentheo » Fr 23. Dez 2011, 20:56

Ne die Trikots entwirft jeder Verein selber für sich. Adidas setzt es dann nur um.

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Trikots

Beitrag von Imperator » Fr 23. Dez 2011, 21:00

Alle Shirts wo das Logo auf roten Grund trifft, wird sicherlich nicht in Frage kommen weil man so das Logo schwer erkennen kann.
(wir haben zwar 1x mit roten Shirts gespielt, aber da sah man gut, dass es schwer erkennbar ist, und der Einsatz wohl auch nur einem Test galt)
Das Vorletzte wird auch nie gehen, weil man ja nur eine bestimmte cm² große Fläche als Werbefläche nehmen darf.
Aber die wo das Logo einen weißen Grund haben, hat echt Potenzial. :thumb:
Und wie gesagt, am Besten finde ich #3.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Antworten