Team Wallpaper ...

Der Platz für eure Ideen & Projekte
Benutzeravatar
jazo86
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Team Wallpaper ...

Beitrag von jazo86 » So 8. Nov 2009, 13:33

Hallo,

habe gerade ein Wallpaper vom Redbull Leipzig Team erstellt

und stelle es Euch in 2 Verschiedenen Größen zum Download bereit!

Viel Spaß! :)

:lokbeer: :clap: :)

:rbflag:

Bild

------------
redbull-1920
------------

http://uploaded.to/file/r1f13m" onclick="window.open(this.href);return false;

------------
redbull-1600
------------

http://uploaded.to/file/w9gjsy" onclick="window.open(this.href);return false;

jazo :)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do 10. Sep 2009, 16:00
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von motregiles » So 8. Nov 2009, 13:36

sieht super aus
vielen dank :clap: :clap:
FRAKTION RED PRIDE

RED ACES

Benutzeravatar
jazo86
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von jazo86 » So 8. Nov 2009, 13:57

Danke,

übrigens für alle die keinen widescreen Monitor haben, habe ich noch 2 "normale" Wallpaper erstellt!

----------------
redbull-1024x768
----------------

http://ul.to/g99ohw" onclick="window.open(this.href);return false;

-----------------
redbull-1280x1024
-----------------

http://uploaded.to/file/0rpan2" onclick="window.open(this.href);return false;


Viel Spaß! :)

:schal:

:bulls:

:rbflag:

jazo :)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von Puma » So 8. Nov 2009, 19:25

cool ist ja sogar das offizielle. :clap:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2194
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 10
x 10

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von OzzyRBL » So 8. Nov 2009, 22:34

Yo ich hafte nicht dafür :P

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von tonic » So 8. Nov 2009, 22:42

Ich weiß woruaf du drauf anspielst Ozzy
und deswegen mal nen kommentar zu dem "erstellen" Wallpaper,
wie jeder selbst sieht ist das ganze an sich nen Screenshot von der Teamseite der Vereinshomepage.
Da ich auch nicht glaube das du dafür zwingend den Verein gefragt hat, wär ich da mal was vorsichtig.
Mich würd ja mal interessieren was du damit bezwecken willst wenn du meinst "du hast es erstellt",
das ganze kann jeder mit strg+druck ^^
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2194
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 10
x 10

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von OzzyRBL » So 8. Nov 2009, 22:56

du hast es erstellt
Ich glaube das ist der Punkt, da wir dicht zusammenarbeiten mit dem Verein ist es sicher kein Problem, aber wie es vorgestellt wird. Natürlich sehe ich gerne Vorschläge für Fanart usw.
aber dann sollte man dazuschreiben © redbulls.com o.ä. oder es so verfremden das es was anderes wird.

Benutzeravatar
jazo86
Beiträge: 4
Registriert: Di 22. Sep 2009, 12:20
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von jazo86 » Mo 9. Nov 2009, 22:16

LOL

:mrgreen:
:lokbeer:

Also erstmal steht unten ganz klar der Copyright und wer die Rechte daran hat. Nur weil ich hier in diesem "wundervollen" Forum ;) "fälschlicherweise" geschrieben habe "erstellt", damit meine ich doch nur das ICH MIR DIE ARBEIT gemacht habe diesen schönen Wallpaper, auch wenn er nur kopiert ist, mit größerem Aufwand im Photoshop zusammengesetzt und mehr oder weniger mühselig bearbeitet hab! ;) :cry:

wollte das eig. nur mit andern Leuten teilen ... aber ist schon ok ... man sollte echt in vielen Dingen besser die S c h n a u z e halten, sonst wird man noch angegangen irgendetwas nocbh geklaut zu haben ;)

Na ja .... trotzdem Danke für die Hinweise werd, dass wohl beim nächsten mal berücksichtigen!

Wollte euch doch nur ne Freude machen :)

jazo :lokbeer:

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di 14. Jul 2009, 21:37
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von tonic » Di 10. Nov 2009, 10:23

Nimm das nicht falsch auf, ist ja toll das du dir die Mühe gemacht hast,
nur wollen wir sicher gehen das da nix falsch ist ;)

Grüße aus Düsseldorf
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2194
Registriert: Di 16. Jun 2009, 17:44
x 10
x 10

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von OzzyRBL » Di 10. Nov 2009, 10:53

Wollte euch doch nur ne Freude machen
Ja das wird in diesem wundervollen Forum auch geschätzt :) Bitte noch mehr Wallpaper machen. Es war eben nur der Hinweis, das man sich ein wenig an die Regeln halten muss. (Auch wenn du die nicht kennen kannst) Andere Foren gibt es nicht mehr weil man sich nicht an die Regeln gehalten hat, das will man hier vermeiden. Also nimms uns nicht krumm. Okay ?

:clap:

Antworten