Team Wallpaper ...

Der Platz für eure Ideen & Projekte
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von Imperator » Do 14. Jul 2011, 23:56

Auf dem Teamfoto sind sie ja ganz in gelb.
Ich denke mal, dass sie dann nur für die "obenrum-Fotos" ... also die Portraits, dann nur die blauen drübergezogen haben.

Obwohl, ... wer weiß.
Die Auswärtsfarben der Salzburger sind ja inzwischen auch blau-gelb/gelb-blau.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Fiskaron
Beiträge: 730
Registriert: So 12. Sep 2010, 17:14
Wohnort: Merseburg

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von Fiskaron » Fr 15. Jul 2011, 15:28

Also wenn ich das Mannschaftsfoto sehe, muss ich einfach nur lachen. Das ist ja ein Witz. Das bekomme ich mit meiner 40€ Kamera besser hin. Am Boden ne Pfütze. Oben in der Mitte ein Notausgangsschild ... Die Lampen an der Seite ... also schlechter gehts ja mal echt nicht.

Hätten sies einfach mal in der mitte des Stadions gemacht, dass man die Tribüne noch sieht. -.-
Bild
William Somerset Maugham:
"Zukunft: etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist."

Benutzeravatar
Spitfire
Beiträge: 1993
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 16:45
Wohnort: Altenburg

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von Spitfire » Fr 15. Jul 2011, 15:58

Fiskaron hat geschrieben:Also wenn ich das Mannschaftsfoto sehe, muss ich einfach nur lachen. Das ist ja ein Witz. Das bekomme ich mit meiner 40€ Kamera besser hin. Am Boden ne Pfütze. Oben in der Mitte ein Notausgangsschild ... Die Lampen an der Seite ... also schlechter gehts ja mal echt nicht.

Hätten sies einfach mal in der mitte des Stadions gemacht, dass man die Tribüne noch sieht. -.-
Das wird dann erst gemacht, wenn die Roten bullen auch auf der Tribüne durch den Austausch der Stuhlfarben zu sehen sind ;)

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4212
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
x 8

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von Thixo » Fr 15. Jul 2011, 16:09

Puma hat geschrieben::shock: Das blau-gelbe Torwarttrikot ist aber hoffentlich ein Witz!!!
Schlimmer gehts immer.

Wann werden den die Stühle gewechselt? Wollte man das nicht zu dieser Saison machen?
Bild

Antworten