Team Wallpaper ...

Der Platz für eure Ideen & Projekte
Benutzeravatar
jazo86
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 22, 2009 12:20 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Team Wallpaper ...

Beitrag von jazo86 » So Nov 08, 2009 1:33 pm

Hallo,

habe gerade ein Wallpaper vom Redbull Leipzig Team erstellt

und stelle es Euch in 2 Verschiedenen Größen zum Download bereit!

Viel Spaß! :)

:lokbeer: :clap: :)

:rbflag:

Bild

------------
redbull-1920
------------

http://uploaded.to/file/r1f13m" onclick="window.open(this.href);return false;

------------
redbull-1600
------------

http://uploaded.to/file/w9gjsy" onclick="window.open(this.href);return false;

jazo :)

motregiles
Beiträge: 1473
Registriert: Do Sep 10, 2009 4:00 pm
Mein Fanclub: red aces
Wohnort: Leipzig

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von motregiles » So Nov 08, 2009 1:36 pm

sieht super aus
vielen dank :clap: :clap:

Benutzeravatar
jazo86
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 22, 2009 12:20 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von jazo86 » So Nov 08, 2009 1:57 pm

Danke,

übrigens für alle die keinen widescreen Monitor haben, habe ich noch 2 "normale" Wallpaper erstellt!

----------------
redbull-1024x768
----------------

http://ul.to/g99ohw" onclick="window.open(this.href);return false;

-----------------
redbull-1280x1024
-----------------

http://uploaded.to/file/0rpan2" onclick="window.open(this.href);return false;


Viel Spaß! :)

:schal:

:bulls:

:rbflag:

jazo :)

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von Puma » So Nov 08, 2009 7:25 pm

cool ist ja sogar das offizielle. :clap:
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 08, 2009 10:34 pm

Yo ich hafte nicht dafür :P

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von tonic » So Nov 08, 2009 10:42 pm

Ich weiß woruaf du drauf anspielst Ozzy
und deswegen mal nen kommentar zu dem "erstellen" Wallpaper,
wie jeder selbst sieht ist das ganze an sich nen Screenshot von der Teamseite der Vereinshomepage.
Da ich auch nicht glaube das du dafür zwingend den Verein gefragt hat, wär ich da mal was vorsichtig.
Mich würd ja mal interessieren was du damit bezwecken willst wenn du meinst "du hast es erstellt",
das ganze kann jeder mit strg+druck ^^
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von OzzyRBL » So Nov 08, 2009 10:56 pm

du hast es erstellt
Ich glaube das ist der Punkt, da wir dicht zusammenarbeiten mit dem Verein ist es sicher kein Problem, aber wie es vorgestellt wird. Natürlich sehe ich gerne Vorschläge für Fanart usw.
aber dann sollte man dazuschreiben © redbulls.com o.ä. oder es so verfremden das es was anderes wird.

Benutzeravatar
jazo86
Beiträge: 4
Registriert: Di Sep 22, 2009 12:20 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von jazo86 » Mo Nov 09, 2009 10:16 pm

LOL

:mrgreen:
:lokbeer:

Also erstmal steht unten ganz klar der Copyright und wer die Rechte daran hat. Nur weil ich hier in diesem "wundervollen" Forum ;) "fälschlicherweise" geschrieben habe "erstellt", damit meine ich doch nur das ICH MIR DIE ARBEIT gemacht habe diesen schönen Wallpaper, auch wenn er nur kopiert ist, mit größerem Aufwand im Photoshop zusammengesetzt und mehr oder weniger mühselig bearbeitet hab! ;) :cry:

wollte das eig. nur mit andern Leuten teilen ... aber ist schon ok ... man sollte echt in vielen Dingen besser die S c h n a u z e halten, sonst wird man noch angegangen irgendetwas nocbh geklaut zu haben ;)

Na ja .... trotzdem Danke für die Hinweise werd, dass wohl beim nächsten mal berücksichtigen!

Wollte euch doch nur ne Freude machen :)

jazo :lokbeer:

tonic
Beiträge: 1006
Registriert: Di Jul 14, 2009 9:37 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von tonic » Di Nov 10, 2009 10:23 am

Nimm das nicht falsch auf, ist ja toll das du dir die Mühe gemacht hast,
nur wollen wir sicher gehen das da nix falsch ist ;)

Grüße aus Düsseldorf
So genannter Fußballfan

Benutzeravatar
OzzyRBL
Administrator
Beiträge: 2195
Registriert: Di Jun 16, 2009 5:44 pm
x 10
x 15

Re: Team Wallpaper ...

Beitrag von OzzyRBL » Di Nov 10, 2009 10:53 am

Wollte euch doch nur ne Freude machen
Ja das wird in diesem wundervollen Forum auch geschätzt :) Bitte noch mehr Wallpaper machen. Es war eben nur der Hinweis, das man sich ein wenig an die Regeln halten muss. (Auch wenn du die nicht kennen kannst) Andere Foren gibt es nicht mehr weil man sich nicht an die Regeln gehalten hat, das will man hier vermeiden. Also nimms uns nicht krumm. Okay ?

:clap:

Antworten