RasenBallsport Fanwappen

Der Platz für eure Ideen & Projekte
steinitoon
Beiträge: 80
Registriert: Do Mär 27, 2014 2:26 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls

Re: RasenBallsport Fanwappen

Beitrag von steinitoon » Mo Apr 14, 2014 11:25 am

Und das Denkmal kann als symbloischer Fels in der Brandung gesehen werden.
Ein Touch von unkaputtbar.

Kilian
Beiträge: 4
Registriert: Sa Mai 24, 2014 5:21 am

Re: RasenBallsport Fanwappen

Beitrag von Kilian » Mo Mai 26, 2014 8:58 pm

Ich finde das Wappen von Martn sehr gut. Vor allem weil in seiner statischen Struktur so einen "Ost-Charme" hat. Ein total verschnörkeltes wäre einfach zu sehr gekünstelt. So eins passt zu den alten Clubs von den Inseln, aber nicht zu dem 2009 gegründeten Ost-Verein.

Ich glaube auch nicht an irgendwelche Skyline im Hintergrund. Das ist sein geraumer Zeit ein Hype. Aber welchen Wiedererkennungswert hat das denn wirklich? Das Stadtwappen sagt doch so viel mehr aus.

Antworten