Seite 1 von 2

Aufkleber

Verfasst: So Mär 30, 2014 8:47 pm
von AB#DF11
Hi :)
Bin auf der Suche nach Aufklebern von RBL :clap:
Aber ich finde nichts so richtiges, außer weiße mit RBL-Logo. Aber sowas meinte ich nicht.
Deswegen wollte ich mal fragen wo ich solche Aufkleber herbekomm? :schal:

Re: Aufkleber

Verfasst: So Mär 30, 2014 9:14 pm
von leipzigLE
Grüße!
Sticker kannst du bei den red aces erwerben. 100 Stück 7 euro (verschiedene motive)

Re: Aufkleber

Verfasst: So Mär 30, 2014 9:57 pm
von AB#DF11
Danke :thumb:
Gibts die auch online? :)

Aufkleber

Verfasst: Mo Mär 31, 2014 2:21 pm
von AB#DF11
Hallo :)
Kann man bei euch Aufkleber von RBL kaufen? :clap:

Re: Aufkleber

Verfasst: Mo Mär 31, 2014 2:44 pm
von RB-Junky
Da gab es schon eine Antwort, in dem anderen, von dir eröffneten Beitrag!

Re: Aufkleber

Verfasst: Mo Mär 31, 2014 2:58 pm
von AB#DF11
Ja nur leider hat auf meine Frage obs die Online gibt niemand reagiert und da dachte ich mir ich probiers mal bei den le bulls ;)

Re: Aufkleber

Verfasst: Mo Mär 31, 2014 3:37 pm
von RB-Junky
Ich denke nicht, dass es die online gibt. Frag doch einfach die Red Aces am Spieltag direkt. Ist viel unkomplizierter und geht schnell.

Re: Aufkleber

Verfasst: Mo Mär 31, 2014 3:38 pm
von AB#DF11
Kann nich ins stadion in nächster zeit deswegen frag ich

Re: Aufkleber

Verfasst: Mo Mär 31, 2014 3:45 pm
von syox
AB#DF11 hat geschrieben:Kann nich ins stadion in nächster zeit deswegen frag ich
Zu viel Bier verkippt?

Re: Aufkleber

Verfasst: Mo Mär 31, 2014 3:50 pm
von AB#DF11
Ne :D wohn einfach zu weit weg