Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Der Platz für eure Ideen & Projekte
Benutzeravatar
HurriKane
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 10, 2014 8:29 am

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von HurriKane » Mi Okt 28, 2015 12:43 pm

Übertreib nicht maßlos. Sicher er hat momentan nicht gute Karten bei uns und RR. Letzte Saison noch gesetzt nun steht ein neuer ohne Anpassungsprobleme auf seinen Platz. Das geht auch bei einem knapp 24 jähr. Anthony nicht spurlos vorbei. Zumal er einen nicht nachvollziebaren bis 2019 geltenden Vertrag bekommen hat, und dies wohl als Annerkenng und gesetzt gesehen hat. Aber gut, er artikuliert sich wenigstens nicht mit Worthülsen und blabla Statments in der Öffentlichkeit bei seiner jetzigen besch. Lage. Was manchmal DF hätte auch in der letzten Saison ab und zu mal tun sollen, bei seiner bescheidenen Leistungsabgabe. AJ wird wieder bessere Zeiten erleben. Er muss an sich arbeiten und sich weiter anbieten um mehr Spielpraxis zu bekommen. Es geht um seine Zukunft und nicht mehr. RBL ist nicht abhängig von Jung. Aber er ist abhängig von seinen AG. Das Rentenalter ist noch weit weg.

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von dabdab » Mi Okt 28, 2015 6:49 pm

Ich wollte nicht so viele Einzelquotes machen, daher hab ich meine Antworten mal gleich blau markiert reingeschrieben:
Leipziger82 hat geschrieben:Ohne Emotionen wird Fussball tatsächlich nur noch reiner Konsum.
Das bedeutet noch lange nicht, dass man so über die eigenen Spieler herziehen muss. Der Umkehrschluss "keine Beleidigung der eigenen Spieler = keine Emotionalität" ist ebenfalls unzulässig.


Spieler kommen und gehen und mit ihnen ihre Leistung. Das zu dokumentieren ist unsere Pflicht. Zu loben und zu kritisieren, denn wir sind die Referenz, die Vereine brauchen. Sie sind auf uns angewiesen auch wenn sie ohne uns weiterleben würden.
Wir sind ihr Spiegel und ihre Moral. Und wir müssen, auch wenn es ab und an weh tut, ehrlich sein.
Das ist entweder unzutreffend oder maßlos übertrieben. Und selbst wenn es wahr wäre, stehst du und deine Signatur nur für dich selbst und nicht das oft erwähnte "wir/uns".
Lob verhallt so schnell wie es ausgesprochen ist aber erst an Kritik können wir wachsen.
Du kritisierst aber nicht, du beleidigst.
...
Das alles steht in dem Wort "ÜBERBEZAHLT", denn er wirkt satt. Satt vom Blick auf seinen Kontostand. Auch andere bringen ihre Leistung, obwohl da noch eine 0 mehr dran hängt. Und da unterstelle ich ihm persönlich Arroganz. Denn wer aufgrund seiner fürstlichen Entlohnung satt wird und keine Leistung mehr bringt, hat ein Problem mit Selbstüberschätzung.
Du unterstellst ihm etwas (Arroganz) basierend auf einer Begründung, die eine weitere Unterstellung ist (unmotiviert wegen seines Gehalts).
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von Leipziger82 » Do Okt 29, 2015 6:24 pm

Wenn ich durch die einzelnen Spieltagthreads gehe, in denen Jung aufgestellt war, bin ich mir am Ende sicher, durchaus angebrachte Kritik geäußert zu haben. Auch Rangnick nutzte das Wort "haarsträubend", hat er damit beleidigt? Im Umkehrschluß ist er überbezahlt wenn es mit seinen Leistungen maximal für die Zweite reicht.

Ich finde in der Angelegenheit schießen hier einige, in der Ausübung des Moralapostels, weit übers Ziel hinaus.

Benutzeravatar
dabdab
Beiträge: 905
Registriert: Do Apr 17, 2014 12:17 pm
Mein Fanclub: #taLEntfrei
Wohnort: Plagwitz

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von dabdab » Fr Okt 30, 2015 4:13 pm

Leipziger82 hat geschrieben:Wenn ich durch die einzelnen Spieltagthreads gehe, in denen Jung aufgestellt war, bin ich mir am Ende sicher, durchaus angebrachte Kritik geäußert zu haben. Auch Rangnick nutzte das Wort "haarsträubend", hat er damit beleidigt? Im Umkehrschluß ist er überbezahlt wenn es mit seinen Leistungen maximal für die Zweite reicht.

Ich finde in der Angelegenheit schießen hier einige, in der Ausübung des Moralapostels, weit übers Ziel hinaus.
Mit dem Vorwurf des "übers Ziel hinausschießen" solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;)
Ich kritisiere nicht deine Beiträge, ich kritisiere deine Signatur. Rangnick hat das im Übrigen auf ein Spiel bezogen, du generalisierst. Außerdem ist Jung dann ja nach deinem eigenen Maßstab nicht überbezahlt, schließlich hat es schon mehrfach für die 2. Liga gereicht. Mal abgesehen davon ist es anmaßend,die Definitionshoheit über die Leistung eines Spielers in Anspruch zu nehmen und diese dazu noch in Relation zum (dir unbekannten) Gehalt zu setzen.
Morality is simply the attitude we adopt towards people we personally dislike.

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von Leipziger82 » Fr Okt 30, 2015 5:28 pm

Ich definiere Leistung nicht, ich kritisiere sie. Nennen wir es seit Beginn dieser Saison bei Anthony Jung auch gerne "Nicht-Leistung". Und das Attribut "haarsträubend" passt in jenem Fall nicht nur auf das letzte Spiel gegen U'haching, sondern auf so ziemlich alle in den letzten Wochen. War es am Anfang bei ihm noch eine Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn, ist es seit Monaten nur noch Wahnsinn.

Anhand meiner Kritik wird sich seine Form nicht ändern, trotzdem ist es doch noch erlaubt, sie zu äußern, oder? Und ob ich sie nun ausformuliere, wie in vielen Spieltagsthreads schon geschehen oder sie in einer Signatur in wenigen Begriffen zusammensetze ... du ganz ehrlich, einen eklatanten Unterschied sehe ich zwischen beiden nicht.
Zuletzt geändert von Leipziger82 am Sa Mai 20, 2017 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von mike shinoda » Fr Okt 30, 2015 8:28 pm

Bei Rebic hätte ich es verstanden. Aber einen Spieler wie Jung so kritisch zu sehen, dass man es in seiner eigenen Signatur erwähnen muss?? Völlig unklar, aber gut... wahrscheinlich projizierst du auf Jung irgendwas, anders kann ich mir das nicht erklären.

Spieler aus der eigenen Mannschaft gehören unterstützt und nicht belöffelt. Wie gesagt, bei Typen wie Rebic hätte ich's verstanden... aber Jung?? Schwachsinn! Völliger Schwachsinn... Sorry.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Benutzeravatar
Leipziger82
Beiträge: 1265
Registriert: Fr Nov 22, 2013 3:02 pm
x 101
x 85

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von Leipziger82 » Fr Mär 04, 2016 4:04 pm

Die STREICH WARS (wer das Video noch nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=ikaACuAsRNg" onclick="window.open(this.href);return false;) sind ein ganz gutes Warm Up für das Rückrundenspiel beim SC Freiburg gewesen. Auf unsere Antwort musste man da aber nicht lange warten: Wir haben ja unseren EMIL!

;)

Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21825
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1357
x 4466

Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von Jupp » Fr Mär 04, 2016 4:13 pm

Starkes Bild. :thumb:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
rbl@vilny.de
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 13, 2014 3:11 pm
Mein Fanclub: Horndreher e.V.
Wohnort: Leipzig

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von rbl@vilny.de » Mi Jul 06, 2016 2:26 pm

Hallo Leute,

ich suche dringend einen Link zum aktuellen RB-Logo in möglichst grosser Auflösung un vor allem "ausgeschnitten" bzw. mit transparentem Hintergrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke, mit rot-weißen Grüssen, Mike!

bullcheck
Beiträge: 38
Registriert: Fr Mai 16, 2014 11:11 am
x 8

Re: Signaturen, Themenbilder, Grafiken rund um RB

Beitrag von bullcheck » Do Jul 07, 2016 1:07 am

Wie wäre es hiermit?
https://de.wikipedia.org...

Antworten