Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Bilder und Videos zu unserem Verein
Benutzeravatar
Smithy
Beiträge: 22
Registriert: Sa Mai 28, 2011 3:49 pm
Wohnort: Muldental

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von Smithy » Fr Jun 17, 2011 12:08 am

Rappt ihr nur für den Verein oder macht ihr auch so eure eignen Tracks?
RasenBallsport Leipzig - Auf geht´s!

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von k.s.Ruch » Di Jul 12, 2011 2:07 pm

Julian hat geschrieben:Keine sorge die sind immer dabei :lol:
wenn man eure unglaublich stylische zaunfahne mal betrachtet glaub ich das sogar :rofl:
und das mit diesem lied oder rap kann doch nich euer ernst sein. pyrotechnik schon am morgen und natürlich alkohol. jetzt haben doch einige rb moralisten ihre ersten problemfans :rofl: :rofl: :rofl:
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21848
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4496

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von Jupp » Di Jul 12, 2011 2:14 pm

Man kann über Lieder und deren Inhalt sicherlich streiten. Die Art und Weise bei dir ist allerdings absolut respektlos. Trage selber was positives bei, als andere hier noch runterzuputzen, die ihre Freizeit dafür nutzen. Ich habe in dieser Hinsicht noch nix von dir gesehen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 474
Registriert: Fr Jul 30, 2010 11:58 pm
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von Julian » Di Jul 12, 2011 6:14 pm

@ruch
diese inhaltlichen punkte entsprechen der wahrheit ;D
wenn das spiel schon 13.30 anfängt...tja wann soll man sonst seine bierchen zwitschern als am morgen :D
dazu noch ein bissl pyro und schon ist der morgen gerettet.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von Liga1 2015 » Di Jul 12, 2011 6:32 pm

Puma hat geschrieben:Es gibt doch bis jetzt nichts Offizielles. Alle Lieder kommen bis jetzt von Fans oder habe ich etwas verpasst?
Bleibt wirklich nur zu hoffen, dass da demnächst etwas kommt :mrgreen:
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Harry75
Beiträge: 21
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:04 am

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von Harry75 » Di Jul 12, 2011 7:19 pm

Lied gefällt, :clap: auch wenn es beim Konzern sicherlich kaum Anklang finden wird.
Sex and Drugs and Rock and Roll sind nicht gerade die Ideale der Fuschler.

Liga1 2015
Beiträge: 2453
Registriert: Sa Jan 16, 2010 1:18 pm

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von Liga1 2015 » Di Jul 12, 2011 7:32 pm

Harry75 hat geschrieben:Lied gefällt, :clap: auch wenn es beim Konzern sicherlich kaum Anklang finden wird.
Sex and Drugs and Rock and Roll sind nicht gerade die Ideale der Fuschler.
Wer weis das schon; im Volksmund heisst Red Bull ja auch "Kokain für Arme" ;)

Wobei das natürlich eher auf die Wirkung als auf irgendwelche Inhaltsstoffe deutet.
Auch Tradition beginnt mit Tag 1

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von niko.. » Di Jul 12, 2011 8:42 pm

k.s.Ruch hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Keine sorge die sind immer dabei :lol:
wenn man eure unglaublich stylische zaunfahne mal betrachtet glaub ich das sogar :rofl:
Die Zaunsfahne war der allererste Versuch unserer FRP optisch auch Präsenz zu zeigen, zur aktuellen Zeit, lassen sich unsere Fahnen,DH´s etc. sehr respektabel ansehen.
Nur das mal als OT
:!:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Youth Generation (Fraktion Red Pride)

Beitrag von k.s.Ruch » Mi Jul 13, 2011 12:27 am

niko.. hat geschrieben:
k.s.Ruch hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:Keine sorge die sind immer dabei :lol:
wenn man eure unglaublich stylische zaunfahne mal betrachtet glaub ich das sogar :rofl:
Die Zaunsfahne war der allererste Versuch unserer FRP optisch auch Präsenz zu zeigen, zur aktuellen Zeit, lassen sich unsere Fahnen,DH´s etc. sehr respektabel ansehen.
Nur das mal als OT
:!:
wie geil,
man kann nicht sein was man nicht ist. nussis.
http://www.youtube.com/watch?v=1iI7t2BU ... re=related" onclick="window.open(this.href);return false;
No Al Calcio Moderno!!!

Antworten