Guada Tog - Peter Pacult in da House

Bilder und Videos zu unserem Verein
Antworten
Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Guada Tog - Peter Pacult in da House

Beitrag von Arrmaniac » Fr 9. Dez 2011, 01:11

Anfang Mai wurde er offiziell vorgestellt und so kurz vor dem Jahresende wird es Zeit, sich an diesen denkwürdigen Tag zurück zu erinnern:

http://www.youtube.com/watch?v=fY7uoRTpEJk" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
settobello
Beiträge: 286
Registriert: Do 25. Aug 2011, 11:29
Wohnort: Wien

Re: Guada Tog - Peter Pacult in da House

Beitrag von settobello » Fr 9. Dez 2011, 13:15

Super Video !

Und, haben alle den Text verstanden? :lol: :lol: :lol:
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 14:33
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Guada Tog - Peter Pacult in da House

Beitrag von Arrmaniac » Fr 9. Dez 2011, 14:05

settobello hat geschrieben:Und, haben alle den Text verstanden?
Ich bin selbst nicht so richtig sattelfest und musste erst ein, zwei Mal ganz genau hinhören. Und die zweite Strophe passt nun auch nicht zu 100%, vom Inhalt her. *g*
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Antworten