Seite 1 von 66

Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Do Nov 19, 2009 11:21 pm
von rexty
Hier kommt alles rein, für das es sich nicht lohnen würde einen neuen Thread auf zu machen.

Dann fang ich mal an. Hab ich gerade im Sachsenforum gefunden.

EDIT: Nebenbei. Man achte auf die komischen "Dosen"..
zwischenablage011Z0MY.jpg
Also ich finds zum schrein :D

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Do Nov 19, 2009 11:31 pm
von OzzyRBL
Würde es gut finden, wenn wir Positive Sachen posten. Solche Anti-Diskussionen hatten wir in der letzten Zeit genug.
Und was auch super wäre wenn die Bildgröße nicht das Layou sprengen würde .)

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Do Nov 19, 2009 11:38 pm
von OzzyRBL
LoL okay hab den Witz verstanden...:)

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Fr Nov 20, 2009 7:35 am
von Spilo
der Kauf Einer Dose Red Bull zerstört Fußballtradition! Besser ist, man kauft ein 4er Pack... :P

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Fr Nov 20, 2009 9:44 am
von OzzyRBL
Aber dann auch Dosen...

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Fr Nov 20, 2009 10:26 am
von Toro_Negro
also da hat sich jemand so ne mühe gemacht und ihr lacht darüber. tzzzzzzz

ich warte jedenfalls schon auf den ersten beklebten audi.

achja und auf den ersten klebi "wahre fussballfans - kauft nicht bei österreichern!"
oder "nie mehr tirol - forza apres-ski in spindlermühle!"

:lol: :sachsenspank: :lol:

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Fr Nov 20, 2009 10:34 am
von OzzyRBL
"wahre fussballfans - kauft nicht bei österreichern!
Der wäre hart...^^Erinnert an die Reichskristallnacht^^

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Fr Nov 20, 2009 10:51 am
von Toro_Negro
ich habs zugegeben etwas überspitzt, aber der aufruf oben erinnert auch an diese zeit. deswegen geht die ganze kaufboykottschaize ja immer wieder nach hinten los. zurecht :boxchemie:

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Fr Nov 20, 2009 10:52 am
von OzzyRBL
deswegen geht die ganze kaufboykottschaize ja immer wieder nach hinten los. zurecht
Richtig :=)

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Verfasst: Fr Nov 20, 2009 11:51 am
von prAx
von den rb gegnern gibts ja richtig clevere menschen die mit kommerz stickern den anderen rb gegnern das geld aus der tasche ziehen.... wieso machen wir sowas nicht ? der konkurenz das geld ausm arsch drehen :-) :D